Was Kleider und Bücher für Leute machen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Ich bin heute zwei mal auf das Gericht und mir ist zweimal dasselbe lustige passiert.

Also ich trag heute ein dunkles langes Kleid und zusammengebundene Haare, weil ich ab 4 meine Prüfung aus legal English habe. So bin ich auch zum Gericht, in meiner schwarzen Tasche war ein Rechtsenglisch-Wörterbuch und mein Skriptum zu lernen.

Ich geh eben ins Gericht und ich werde von einem Polizisten gescannt und meine Tasche kontrolliert. Der Polizist: 'von welcher Anwaltskanzlei sind sie?' Es folgt ein Lachkrampf meinerseits und die Aufklärung, dass ich Jus-Studentin im 2. Semster bin.

So, ich hab dann nochmal auf's Gericht müssen, ca. ne Stunden später, um den Antrag für Verfahrenshilfe zu holen. Und wieder werde ich kontroliert und wieder kommt die frage meiner Anwaltskanzlei. :D

Fazit: richitige Kleidung und ein Fachbuch und schon glauben die am Gericht, du bist ein Rechtsverdreher :D

War sehr heiter... :D
 

Kender23

W:O:A Metalhead
21 Apr. 2002
1.390
0
61
40
Aachen ("Rain City")
Website besuchen
Habt ihr das Buch denn auch alle gelesen?

Gehört zu den schlimmsten, die ich mir bisher reinwürgen musste, warum gibt es solche, von denen du einfach nicht mehr wegkommst, und solche, die dich dazu animieren aus dem Fenster zu springen?

(Haha, apropos Fenster, hat einer von euch "Zufälliger Tod eines Anarchisten" von Dario Fo gelesen???)
 

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
42
Hannover
Website besuchen
Das schlimmste, was ich mir antun musste, waren bisher "Homo Faber" von max Frisch und mein liebstes Hassbuch "The Loneliness Of The Long Distance Runner" *völlig vom Thema abschweif mit Schulerinnerungen*
 

KaSoR

W:O:A Metalhead
15 Apr. 2002
144
0
61
40
bei Hamburg
www.freenet.de
Original geschrieben von WaggenWalder
kenn ich, ich wurd am Samstag als HipHoper beschimpft, nur weil ich Sonnengebräunt bin *g* looool
*bääh* coole Metaller sind immer schneeweiß und haben eine sonnenalergie !!! Waaa !!! Ich muss mich schon vor der norddeutschen sonne verstecken, da ich ansonsten Juckreiz auf den armen bekomme !!!
 

moonchild

W:O:A Metalhead
11 März 2002
4.410
1
61
44
Münster (Westfalen)
Website besuchen
Hey Fey, Homo Faber is ja wohl eins der geilsten Bücher die jemals geschrieben wurden :D diese Stimmung, diese Erotik, diese Spannung und die schwungvolle Handlung. :D :D :D :D Etwas besseres gibbet garnicht...

@WaggenWalder: Terry Pratchet is ja wohl Schundliteratur ohne Anspruch :D :D :D :D :D :D :D (Ich hab alle seine Bücher gelesen)
 

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
42
Hannover
Website besuchen
@Eddie:
Ja, das ist das einzige Lied von Maiden, dass ich kein Stück mag, allein schon wegen dem Titel :D

Und in meiner Liste fehlte noch die liebe EFFI BRIEST, die war auch ganz toll (6 Stunden Klausur drüber geschrieben, ohne es je zuende gelesen zu haben :D )