Was ist nun mit dem Forumtreffen in Linz?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
wenn nicht genug kommen wollen, wird es wohl keinen Sinn haben, sich noch viel Mühe zu machen, weil ein Forumtreffen mit 5 Leuten oder so ist auch nicht wirklich sinnvoll. Mal abwarten und Tee trinken.
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
NecroPhil und ich erfahren übermorgen, ob wir eine Wohnung kriegen, wenn ja, ziehen wir gleich nach Wacken um und da geht es sich immer aus, auch noch ein Forumtreffen zu organisieren.... aber mal abwarten! Wir würden die Wohnung ja so gern haben, weil sie so schön groß und günstig ist....
 

Morgenurin

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
6.889
6
83
48
SAARDIST
www.tbautz.de
Eben !
Ich werd auch da sein ! Mit nem vollen Auto sogar wie's ausschaut
Aber zuerst freu ich mich mal, euch in Wacken alle erstmal kennenzulernen, weil ich's bisher auf kein einziges Forentreff geschafft habe, obwohl ich schon seit über nem Jahr dabei bin ....
 

Morgenurin

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
6.889
6
83
48
SAARDIST
www.tbautz.de
Naja ...... so toll war's dann wieder auch nicht ...
Mir fehlt irgendwie dieses Nostalgiegen :D
Ich freu mich immer neue Leute kennenzulernen .....
Btw : Guck mal auf die Anzahl meiner Postings !!!! *freu