Was ist grün und stinkt nach Fisch?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Fußball geht mir ja eigentlich am Arsch vorbei, aber wenn die Knödelhuber was auf die Mütze kriegen, dann freu ich mich natürlich! :D:D


Glückwunsch Bremen!! ;)
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Deutscher Meister? In was? Fußball? Pfh! Soll gewinnen, wer will, ist doch eh langweilig.
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Original geschrieben von Metalheadbanger
Gell, so eine perverse Scheisse, Mann, die Welt geht denn Bach runter :(
Die Welt ist schon oft den Bach runtergegangen, und was ist passiert? Nichts. Wir leben alle noch (glaube ich).
 

Metalheadbanger

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
13.839
166
108
Website besuchen
rofl,
und wenn's nun umgekehrt wäre, würden die Werder Fans motzen, "bähh imm er die Bayern, blablabla"
Das hat nix mit dem Verein zu tun, eher mit der Intensität mit der man den Sport verfolgt


Und das Spiel ist nun mal darauf ausgelegt zu gewinnen
 

Biermagnet

W:O:A Metalhead
Original geschrieben von Metalheadbanger
rofl,
und wenn's nun umgekehrt wäre, würden die Werder Fans motzen, "bähh imm er die Bayern, blablabla"
Das hat nix mit dem Verein zu tun, eher mit der Intensität mit der man den Sport verfolgt


Und das Spiel ist nun mal darauf ausgelegt zu gewinnen

*lol* danke für die lektion... aber macht nix, mir kannst du mit deinen gelaber und gestänkere eh die gute laune nicht verderben, denn je mehr du rumheulst desto mehr steigt meine stimmung :D:p
 

Metalheadbanger

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
13.839
166
108
Website besuchen
Original geschrieben von Biermagnet
*lol* danke für die lektion... aber macht nix, mir kannst du mit deinen gelaber und gestänkere eh die gute laune nicht verderben, denn je mehr du rumheulst desto mehr steigt meine stimmung :D:p


Na das wusstest du noch nicht, oder? :D

Ich geb doch gern Nachhilfe, hab da Ahnung von Meisterschaftsfeiern :D