Was ist blos aus dieser Welt geworden....:mad:

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Judas schrieb:
Thema Todesstrafe:
JA Leute, Ihr habt ja Recht...
In so nem emotionalem Moment läßt man sich halt gerne mal zu einem unhaltbaren Statement hinreissen...
Nich gleich wieder hochfahren.

@baerbael

Bist Du Dir da sicher? Ich meine die erste Chance bekommt man schon nach 15 Jahren und lebenslänglich gibt nur bei besonderer Schwere der Schuld mit anschließender Sicherheitsverwahrung...

ja 15 nicht 30....mein fehler!!;)

siehe meinen post davor!!:)

und gut das wir recht haben mit der todesstrafen!!;)
 

Gris

W:O:A Metalhead
14 Dez. 2001
680
1
63
39
Mönchengladbach
Lord Soth schrieb:
Die sollen sich ruhig untereinander prügeln, aber keine anderen mit reinziehen.... Bei einigen Menschen scheint der Verstand echt nicht vorhanden zu sein..... :(
da sachse was...da fällt mir auch grad ein. vorheriges jahr im winter hatten wir in mg so nen kleines forum treffen mit star,mhb und vippah beim Phoenix rising gig...sind danach in die altstadt gegangen und es hat keine halbe stunde gedauert da hat sich nen kindergarten vor unseren augen gefetzt :D
 

Judas

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2003
6.864
3
83
46
Akielpulco, nicht weit weg von Kalifornien
Gris schrieb:
da sachse was...da fällt mir auch grad ein. vorheriges jahr im winter hatten wir in mg so nen kleines forum treffen mit star,mhb und vippah beim Phoenix rising gig...sind danach in die altstadt gegangen und es hat keine halbe stunde gedauert da hat sich nen kindergarten vor unseren augen gefetzt :D

Und da ham die sich die Förmchen und Schäufelchen geklaut, oder was?

:confused:
 

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
@Baerbael, sooo genau kenne ich mich da natürlich auch nicht aus.
Mit allem will er ja auch nicht so ganz rausrücken.
Was ich weiß ist, das er aus dem Frankfurter Tattoo/ MC/ Zuhälter Millieu kommt.

Ich weiß auf jeden Fall, das er jetzt ab und zu zu einem Psychologen muß, und das er einen Antrag auf Resozialisierung gestellt hat...

Ich finde natürlich überhaupt nicht gut was er da gemacht hat, aber ich kann ihn gut leiden und halte deshalb den Kontakt.
Ich versorge ihn im Knast auch mit Tattoofarben, damit er sich da zusätzliche Kohle verdienen kann. Außerdem kann er so üben und sein Handwerk nicht verlernen.
Und wenn er rauskommt, kreige ich meine Tattoos für Lau.
Dann kann ich mich endlich total zu tätowieren lassen *freu* :)


Aber ich schweife ab...
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
jackmet schrieb:
Vielleicht habt ihr das schon gehört....

Lübeck – Er wollte helfen. Jetzt ist er tot – erschossen, mittags auf einer belebten Straße! Wo leben wir eigentlich?

Ein Autofahrer (41) fuhr durch Lübeck (Schleswig-Holstein), wahrscheinlich zu schnell. Als ihm ein Traktor entgegenkam, musste er ausweichen, fuhr dabei zwei Schüler (beide 13) auf ihren Fahrrädern an. Doch er stoppte nicht, sondern gab wieder Gas!


Ein Zeuge (53) verfolgte den Auto-Rambo mit seinem Mazda, bremste ihn vor einem Haus aus und stellte ihn zur Rede. Wortwechsel, plötzlich knallten zwei Schüsse, der Unfallzeuge brach blutüberströmt zusammen! Anwohner Martin Dehn (38): „Der Rambo hat eine Waffe aus der Tasche gezogen und dem anderen aus kürzester Entfernung in den Kopf geschossen!“


Der Pistolenschütze sprang nach der Tat ins Auto, flüchtete. Notärzte kämpften vergeblich um das Leben des Opfers. Tot! Der Killer wurde geschnappt!


:( :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:


Den Mut des Zeugen in allen Ehren, aber ne Verfolgungsjagd... ich weiß ja nicht. Nummer an die Polizei und die das machen lassen.