Was ist blos aus dieser Welt geworden....:mad:

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

jackmet

W:O:A Metalmaster
Was ist blos los in dieser Welt....:mad:

Vielleicht habt ihr das schon gehört....

Lübeck – Er wollte helfen. Jetzt ist er tot – erschossen, mittags auf einer belebten Straße! Wo leben wir eigentlich?

Ein Autofahrer (41) fuhr durch Lübeck (Schleswig-Holstein), wahrscheinlich zu schnell. Als ihm ein Traktor entgegenkam, musste er ausweichen, fuhr dabei zwei Schüler (beide 13) auf ihren Fahrrädern an. Doch er stoppte nicht, sondern gab wieder Gas!


Ein Zeuge (53) verfolgte den Auto-Rambo mit seinem Mazda, bremste ihn vor einem Haus aus und stellte ihn zur Rede. Wortwechsel, plötzlich knallten zwei Schüsse, der Unfallzeuge brach blutüberströmt zusammen! Anwohner Martin Dehn (38): „Der Rambo hat eine Waffe aus der Tasche gezogen und dem anderen aus kürzester Entfernung in den Kopf geschossen!“


Der Pistolenschütze sprang nach der Tat ins Auto, flüchtete. Notärzte kämpften vergeblich um das Leben des Opfers. Tot! Der Killer wurde geschnappt!


:( :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
die Welt ist eben krank!
Unlängst hat irgendwo in Österreich einer Selbstmord begehen wollen, vorher sein Auto gegen ein Wartehäuschen gesetzt. Und seinen Helfer in den Bauch geschossen. Der Selbstmörder hat sich erschossen, der Helfer, 2-facher Vater, schwebt in Lebensgefahr wegen dem erlittenen Bauchdurchschuß.
Wenn sich diese Psychopathen selbst richten würden und nicht andere....
 

MacDeath

W:O:A Metalhead
7 Mai 2004
3.420
0
61
52
Linz/AUT
members.liwest.at
Thordis V. schrieb:
die Welt ist eben krank!
Unlängst hat irgendwo in Österreich einer Selbstmord begehen wollen, vorher sein Auto gegen ein Wartehäuschen gesetzt. Und seinen Helfer in den Bauch geschossen. Der Selbstmörder hat sich erschossen, der Helfer, 2-facher Vater, schwebt in Lebensgefahr wegen dem erlittenen Bauchdurchschuß.
Wenn sich diese Psychopathen selbst richten würden und nicht andere....

eigentlich wollte er selbstmord begehen indem er gegen das wartehäuschen fährt. ziemlich dämlich... hätt er besser einen brückenpfeiler nehmen sollen. und dann auch noch dem lkw-fahrer, der ihm helfen wollte in den bauch schießen... diese welt ist definitiv eine kranke.
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
MacDeath schrieb:
eigentlich wollte er selbstmord begehen indem er gegen das wartehäuschen fährt. ziemlich dämlich... hätt er besser einen brückenpfeiler nehmen sollen. und dann auch noch dem lkw-fahrer, der ihm helfen wollte in den bauch schießen... diese welt ist definitiv eine kranke.

ja so ungefähr habe ich das auch mitbekommen... nur warum müssen solche Menschen andere gefährden, sei es im Straßenverkehr oder sonstwo/-wie?! Das geht mir absolut nicht ein.
 

Judas

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2003
6.864
3
83
46
Akielpulco, nicht weit weg von Kalifornien
Als ich diese Meldung im Radio gehört hab, hab ich es nicht fassen können.
Angeblich soll der Täter, zu bis unter die Dachkante mit Drogen und Alkohol gewesen sein.
Ich stell mir grade vor, wie den unsere Gerichte mit mildernden Umständen zu 2-3 Jahren verurteilen, weil er ja eigentlich gar nix dafür konnte.

Quo Vadis, Deutschland??

*kopfschüttel*
 
L

Lord Soth

Guest
Ja, die Geschichte von Judas hab ich auch gehört....

Da fehlen mir echt die Worte, zumal so etwas kein Einzelfall ist, sondern schon oft geschehen. Da hilft jemand, oder versucht einen Täter zur Rede zu stellen, und dann wird ohne Vorwarnung Gewalt angewendet!

Solche Typen gehören lebenslang hinter Gittern. OHNE Recht auf Begnadigung. Todesstrafe gibt's in Deutschland ja nicht mehr... :mad:
 
L

Lord Soth

Guest
*mitJudasundIscahmalabklatscht*

np: Metallica - Kill 'em All
 

MacDeath

W:O:A Metalhead
7 Mai 2004
3.420
0
61
52
Linz/AUT
members.liwest.at
Thordis V. schrieb:
ja so ungefähr habe ich das auch mitbekommen... nur warum müssen solche Menschen andere gefährden, sei es im Straßenverkehr oder sonstwo/-wie?! Das geht mir absolut nicht ein.

eben, sowas kann ich auch überhaupt nicht nachvollziehen. wenn jemand schluß machen will, OK, aber da muß er/sie ja wohl nicht andere, unschuldige mit reinziehen...