Was ist aus der Forumband geworden?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
duuuuhuuuuuu, onkel... hast du eigentlich schon was von dem mädl gehört das mit nach dem VOM kontakt gefragt hat?
 

Niederknüppler

W:O:A Metalhead
25 Apr. 2002
312
0
61
Website besuchen
Fuck The U.S.A rockt...das war aufm TTD wirklich geil...schade das es aufm WOA nichtmehr hingehauen hat...

Aber TTD dies jahr wird auch bestimmt wieder ziemlich göttlich =) wenn ich da an den schädel denke den ich letztes Jahr hatte...auweija...
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
irgendwo (aber wo? Ich glaub auf Planet-heavy-metal mit dem Holger-Interview) hab ich gelesen, dass die WET-Stage dieses Jahr offen sein soll...

würd ich ja begrüßen :)
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Original geschrieben von Niederknüppler
Fuck The U.S.A rockt...das war aufm TTD wirklich geil...schade das es aufm WOA nichtmehr hingehauen hat...

Aber TTD dies jahr wird auch bestimmt wieder ziemlich göttlich =) wenn ich da an den schädel denke den ich letztes Jahr hatte...auweija...

*seufz*
ja, das war toll... und das rührei vom kaffelord war am morgen genau das richtige :D
 

frost

W:O:A Metalhead
7 Jan. 2002
370
0
61
41
Wasserburg (Bayern)
Original geschrieben von xantia
also, ich denk,wenn du einigermaßen routiniert bist und die "klassiker" klampfen kannst, is das kein problem ;)
frag am besten mal den metgod!!

Uhm... also Klassiker hat wohl jeder seine eigenen, aber ich denk ned, daß es viel Sinn hat wenn man die Leute ned mal erkennt (bzw. schon mal wenigstens 10 Minuten mit ihnen zusammengespielt hat ;) )
Tun würd ichs schon gerne...


Original geschrieben von dan666
@frost: kennst du Born Wild?

Uhm... sollte ich? Sagt mir spontan nix. Stilrichtung?


Original geschrieben von Undomiel
irgendwo (aber wo? Ich glaub auf Planet-heavy-metal mit dem Holger-Interview) hab ich gelesen, dass die WET-Stage dieses Jahr offen sein soll...

Was ist denn das für ein langweiliges Zelt bitte? Ein Zelt ohne Zelt? ;)
 

METi

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von frost
Uhm... also Klassiker hat wohl jeder seine eigenen, aber ich denk ned, daß es viel Sinn hat wenn man die Leute ned mal erkennt (bzw. schon mal wenigstens 10 Minuten mit ihnen zusammengespielt hat ;) )
Tun würd ichs schon gerne...


Also es sind immer wieder neue gesichterdabei und manchmal trifft man sich vorm gig das erste mal ;)
 

Morgenurin

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
6.889
6
83
48
SAARDIST
www.tbautz.de
Hoffentlich ist HeavyGiant wieder beim TTD dabei und muß Sonntags Fussi spielen , so daß ich mich auch auf der Heimfahrt wieder so wegmähen kann wie letztes Jahr :D :D :D
 

METi

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Morgenurin
Hoffentlich ist HeavyGiant wieder beim TTD dabei und muß Sonntags Fussi spielen , so daß ich mich auch auf der Heimfahrt wieder so wegmähen kann wie letztes Jahr :D :D :D


oller suffkopp......aber wär cool wenn der giant wieder dabei wär :)


bald können wir ne big band aufmachn soviele leute wie schon wieder mitspielen wollen :D