Was ist aus der Forumband geworden?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

frost

W:O:A Metalhead
7 Jan. 2002
370
0
61
41
Wasserburg (Bayern)
...wie der Titel schon sagt. Wo sind all die übelst schwitzenden unmusikalischen Leute hin *duck* die letztes Jahr soviel gute (Bier-)Laune im Zelt verbreitet haben? Wird es wieder einen Auftritt geben?
Hmpf, ich wünscht ich würde nicht so weit weg wohnen und könnte mitgitarren :-(
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
also, ich denk,wenn du einigermaßen routiniert bist und die "klassiker" klampfen kannst, is das kein problem ;)
frag am besten mal den metgod!!
 

Morgenurin

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
6.889
6
83
48
SAARDIST
www.tbautz.de
Original geschrieben von Baden Devil
aber hoffentlich nicht mehr im Zelt, da hab ich 5 kilo runtergeschwitz ;)

Bis ich die wieder draufgesoffen hatte :D:D:D
Und ich hatte ein Kreislaufdrama deluxe ...
Ich hätte eigentlich noch Fuck the U.S.A singen sollen, aber da war nicht dran zu denken.
Wieso klappen die bei so ner Hitze eigentlich nicht die Seitenwände vom Zelt hoch ?
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von Morgenurin
Und ich hatte ein Kreislaufdrama deluxe ...
Ich hätte eigentlich noch Fuck the U.S.A singen sollen, aber da war nicht dran zu denken.
Wieso klappen die bei so ner Hitze eigentlich nicht die Seitenwände vom Zelt hoch ?
Weil ihr dann ewig weitergelärmt hättet !! ;););););)

*schnellausdemthreadrennt*
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Original geschrieben von Morgenurin
Ich hätte eigentlich noch Fuck the U.S.A singen sollen, aber da war nicht dran zu denken.

das wird´ dann aber dieses jahr nachgeholt, wa?
wenn ich an die party dazu aufm TTD denke, aufm WOA wär´ das vermutlich noch um einiges besser geworden! :D
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von Morgenurin
Und ich hatte ein Kreislaufdrama deluxe ...
Ich hätte eigentlich noch Fuck the U.S.A singen sollen, aber da war nicht dran zu denken.
Wieso klappen die bei so ner Hitze eigentlich nicht die Seitenwände vom Zelt hoch ?
Allerdings! Hast echt übel ausgesehen, aber es durchgestanden wie ein Mann! :D:D

Hoffen wir mal, dass das heuer wieder was wird!

@frost: kennst du Born Wild?