Was ist an der Sache mit der Security dran?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Vovin

Newbie
22 März 2002
12
0
46
47
Deutschland
Website besuchen
Moin, moin!
Was war denn wirklich los nach Haggard? Wollt Ihr dazu erstmal nichts sagen und mal mit den Securitypersonalleitern sprechen? Davon hat man leider nichts gelesen, das interessiert mich doch sehr was da jetzt bei raus kommt!

Eine Sache muss ich noch los werden! Da stand das man doch lieber zu den Top Of The Pops gehen sollte wer nen Graben um sein Zelt einen Graben haben muss, da geb ich euch ja voll recht. Nur auf Zeltplatz C hat man kein Stroh ausgebreitet und einigen lief das Duschcampwasser ins Zelt! (mir zum Glück nicht) In den Camp wurde teilweise das Wasser abgestellt weil sonst keine Rettungswagen mehr durch könnten. (das war eine Anordnung dervPolizei wurde uns gesagt). Das Ihr nicht überall sein könnt ist klar, aber ich bin mir nicht sicher ob Ihr Euch mal ein Bild von der GANZEN Sache gemacht habt?

Ansonsten, macht weiter so! War ne geile Party! CU Next Year!

Vov