Was is' denn wieder bei Candlemass los?!?!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.302
807
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
:(

Nachdem schon eine Weile Gerüchte im Internet herumgehen, können wir nun über die Stellungnahme von offizieller Seite berichten:

Nachdem vor einigen Tagen über Blabbermouth die Meldung erschienen war, dass Messiah Marcolin ... die Band endgültig verlassen habe, weil man sich nicht über die Vorgehensweise hinsichtlich des neuen Albums einigen könne, hat Bassist und Bandgründer Leif Edling kürzlich die mutmaßlichen Aussagen seines Sängers in einem offiziellen Statement der Band relativiert.

Danach leide Messiah momentan an einer schweren Psychose wegen der bevorstehenden Albumaufnahmen. Die Band sei jedoch sehr zuversichtlich, dass der Frontmann das neue CANDLEMASS-Album wie geplant im Sommer einsingen werde.

Eine weitere Stellungnahme von Seiten Messiahs liegt uns bisher nicht vor.
Quelle: powermetal.de

Nicht, daß es mir nur um eine erstklassige Band leid tun würde (Ihr Comebackalbum war ja ziemlich genial!), auch für die Betroffenen ist sowas immer scheiße!
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Trotzdem sehr blöde für die Orga...Ich hätte da Probleme, locker zu bleiben, wenn mein Headliner plötzlich abspringt. Bzw nicht so ganz abspringt. Bzw es kein Mensch weiß... :)