was in anderen foren so los ist

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
wackenmike schrieb:
Polo Forum:
"Endlich tiefer!! Aber wie komme ich jetzt an das Micro von McDrive?"
Es macht übrigens unglaublich Spaß, sich für ein paar Minuten an einen McDreck oder Würgerking zu stellen und zu beobachten, die die Auto-Prolls versuchen, über die Tempo-Schwellen vom Drive-thru zu fahren. :D
 

PowerMetaler

W:O:A Metalmaster
21 März 2004
7.965
1
81
42
Dülmen
Website besuchen
Super, und warum is der Thread jetzt dicht gemacht worden? Immerhin gibts da anscheinend sowas wie regelmäßige Pflege durch die Admins.

Die Sprüche sind aber mal Arschgeil!!! :D
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Die "Zitate" sind zwar lustig, aber ob sie auch echt und ernst gemeint sind, bezweifle ich.

"Echte" Zitate sind aber das da:

Floppy vom religionsboard.de schrieb:
Aus dem Christentum sind wohl die meisten Entdeckungen hervorgegangen: das Auto, das Flugzeug, die Massenproduktion und zwar so, dass es kein zurück mehr gibt.

schwarze-moewe vom religionsboard.de schrieb:
Denken ist für die Mehrheit der Menschen eine schmerzhafte Tätigkeit. Deshalb sage ich ein uneingeschränktes Ja zum Kabelfernsehen.
 

tuxracer

W:O:A Metalhead
7 Apr. 2002
1.533
0
61
52
Nürnberg
www.rosiak.de
GRRRR!! schrieb:
Es macht übrigens unglaublich Spaß, sich für ein paar Minuten an einen McDreck oder Würgerking zu stellen und zu beobachten, die die Auto-Prolls versuchen, über die Tempo-Schwellen vom Drive-thru zu fahren. :D
Neulich ist vor mir ein tiefergelegter wasauchimmer gefahren: Er ist jedem Gullydeckel ausgewiechen, sonst würde er wahrscheinlich steckenbleiben :rolleyes: :D :D
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Hat eigentlich von euch schon mal jemand einen Smart gesehn, der NICHT mindestens 2 Parklücken belegt? Bei Steffi im Hof schafft es der Besitzer sogar, den Platz von 3 Autos zu besetzen!