Was ich schon seit längerem sagen wollte

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

METi

W:O:A Metalmaster
Re: Re: Re: Was ich schon seit längerem sagen wollte

Original geschrieben von Kiwok
Dazu brauchs auch nicht unbedingt nen eigenen Thread.. gitbs auch oft genug, dass innerhalb der Threads ernsthaft diskutiert wird, trotz aller Spammerei... :)


hm...gut das ich dazu keine lust hab immer den ganzen spam mit zulesen....sobald spam im threadauftaucht isser für mich gestorben......

klingt seltsam, iss aber so
 

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
40
Kriftel
Original geschrieben von scratch
da ich auch in anderen foren unterwegs bin ist mir aufgefallen, dass es im wacken-forum eigentlich immernoch am besten is.


man kann über sämtliche scheisse schreiben, ohne dass jemand gleich dann meint, sich aufspielen zu müssen. im gegenteil, die meisten fassen lustiges dann auch mit humor auf und spielen da mit.

aber genauso kann man über ernsthafte sachen diskutieren und es regt sich keiner auf, wenn die threads mal vom topic abweichen :D

hab dadurch auch scho einige leute kennengelernt, mit denen ich mich gerne unterhalte usw. :)


liegt viell. auch daran, dass sich die admins net aufspielen? *g


jo, wollt ich nur mal gesagt haben :D

du hast recht....


wie immer :p:p:D:D:D;)

*knuddel*
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Re: Re: Re: Re: Was ich schon seit längerem sagen wollte

Original geschrieben von METgod666
hm...gut das ich dazu keine lust hab immer den ganzen spam mit zulesen....sobald spam im threadauftaucht isser für mich gestorben......

klingt seltsam, iss aber so

ne ok... muss ja auch nich... mag vielleicht auch daran liegen, das ich das "alte Forum" nich kannte... das scheint hier teils auch ein großer Unterschied zwischen den Leuten zu sein... beispielsweise die Nordlichter oder die 20.000er möcht ich ums Verrecken nich missen...
das sind aber auch zum Großteil "neuere" Leute...?
 

Undertaker

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2002
5.111
1
83
41
Münster
www.the-pit.de
Re: Re: Re: Re: Was ich schon seit längerem sagen wollte

Original geschrieben von METgod666
hm...gut das ich dazu keine lust hab immer den ganzen spam mit zulesen....sobald spam im threadauftaucht isser für mich gestorben......

klingt seltsam, iss aber so

Is auch mein Problem .Deswegen poste ich nicht ganz so oft,weil ich oft den Anschluß verpasse . Aber nett isses dennoch hier und wenn man mal die Chance hat die Leute persönlich zu treffen ,sind sie auch alle schwer in Ordnung . Ich erinnere mich da gern an den Moshpit/die Götterdämmerung in Münster,wo ich mit Krücken unterwegs war . War ein lustiger Abend . Hab viel Apllaus für das Bangen mit Krücke als Gitarre gekriegt . :D :D :D
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
In einem anderen Forum, in dem ich eine Weile lang zumindest mitgelesen habe, wurde jeder Thread vom Admin gesperrt, sobald er glaubte der erste Post sei ausreichend beantwortet. Da haben einfach mal nette Gespräche keine Chance. Und genau das ist es, was mir hier so gut gefällt. Klar, früher oder später versinkt jeder Thread auf Seite 20 oder wird vollgespammt. Wenn man all das Spam nennt, das nichts mit dem ersten Post zu tun hat. Jeder weiß, wo er seine Leute zum schwätzen findet, auch wenn der Thread vielleicht mal einen "richtigen" Sinn hatte. Ein wichtiger Thread wird meistens nicht vollgeblastet, bis er unwichtig geworden ist.

In diesem Sinne: Ich fühl mich wohl hier!
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Jau, so bekloppte Moderatoren, die alle zwei Tage sämtliche Threads auf "closed" setzen, regen mich auch auf. Erstens verstehe ich den Sinn nicht und zweitens fühle ich mich durch solche Aktionen ziemlich bevormundet.
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
wasn das hier für ne Selbstbeweihräucherung? :D
Is doch eigentlich klar, wenn ihr euch hier nicht wohlfühlen würdet wärt ihr auch nicht hier, oder? :p :D
Klar isses schön hier :D
Aber was ich echt faszinierend finde, ist, dass hier sowas wie ne soziale Kontrolle zu funktionieren scheint - wirkliche Idioten kommen hier meistens nicht weit, weil man ja irgendwie jeden früher oder später mal trifft und wenn sich einer dann als Vollidiot entpuppt hat der das ganz schön schwer :D
Von daher hab ich auch das Gefühl, dass man sich mit Leuten ausm Forum hier bedenkenlos treffen kann (auch bezogen auf die Diskussion in diesem Polizei-Thread...) :)
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Original geschrieben von Lucretia
Aber was ich echt faszinierend finde, ist, dass hier sowas wie ne soziale Kontrolle zu funktionieren scheint - wirkliche Idioten kommen hier meistens nicht weit, weil man ja irgendwie jeden früher oder später mal trifft und wenn sich einer dann als Vollidiot entpuppt hat der das ganz schön schwer :D



Genau, Jeggi hat sehr, sehr schlechte Karten. :D