Was ich schon seit längerem sagen wollte

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
da ich auch in anderen foren unterwegs bin ist mir aufgefallen, dass es im wacken-forum eigentlich immernoch am besten is.


man kann über sämtliche scheisse schreiben, ohne dass jemand gleich dann meint, sich aufspielen zu müssen. im gegenteil, die meisten fassen lustiges dann auch mit humor auf und spielen da mit.

aber genauso kann man über ernsthafte sachen diskutieren und es regt sich keiner auf, wenn die threads mal vom topic abweichen :D

hab dadurch auch scho einige leute kennengelernt, mit denen ich mich gerne unterhalte usw. :)


liegt viell. auch daran, dass sich die admins net aufspielen? *g


jo, wollt ich nur mal gesagt haben :D
 

SchwarzerReiter

W:O:A Metalhead
10 Jan. 2004
2.427
0
61
38
Mainz
Website besuchen
*unterschreib*

Da kann ich wirklich nur zustimmen! In anderen Foren muss man sich vorher immer 3x überlegen, was man schreibt ohne dass der Thread direkt gesperrt wird oder irgendwer rummotzt!
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Dem kann ich nur zustimmen. Vorallem ist es verwunderlich, dass trotz der großen Anzahl von Usern kaum Eingriffe durch einen Mod notwendig sind. Das ist der Beweis, dass Anarchie doch funktioniert... :D
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Original geschrieben von Gorefield
Aaaaahhh!!!!
Kann mal ein Moderator bitte den Lutherbock sperren? Er spamt und hat außerdem meine Gefühle verletzt!!!

:p :D :p

dann sperrt den gorefield auch, der stinkt ganz doll und ist anti-amanzipation! :D
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
das wacken-forum ist auch eines der wenigen foren, aus denen ich nicht rausgeschmissen wurde, weil sich die admins unnötig aufspielen mussten, wenn ich mal was geschrieben hatte, was "nicht so ganz zum thema passte"

ach ihr seid ja alle außerdem sooo toll

*hach*
 

India

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2003
1.152
0
61
43
Darmstadt/Schwalmstadt
Website besuchen
Original geschrieben von FallenOne
das wacken-forum ist auch eines der wenigen foren, aus denen ich nicht rausgeschmissen wurde, weil sich die admins unnötig aufspielen mussten, wenn ich mal was geschrieben hatte, was "nicht so ganz zum thema passte"

ach ihr seid ja alle außerdem sooo toll

*hach*

jo, ich denke nur daran, dass mein account im cstrike.de forum gesperrt wurde, nur weil ich den wacken-könig in seiner vollen pracht gepostet hatte... :rolleyes::D
 

Cos'o'matic

W:O:A Metalhead
6 Mai 2002
1.496
0
61
Original geschrieben von India
jo, ich denke nur daran, dass mein account im cstrike.de forum gesperrt wurde, nur weil ich den wacken-könig in seiner vollen pracht gepostet hatte... :rolleyes::D


rofl...passt zu den cs-kiddies... ;)


und ich fühl mich von gorefields avatar angegriffen...sowas darf man doch nicht in der öffentlichkeit zeigen!!!

unerhört!!! :D





bin ja jetzt auch schon ein weilchen täglich hier...auch wenn ich mehr les als schreib...und muss sagen, scratch hat definitiv recht...braves forum und brave moderatoren. :)
 

METi

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von scratch


aber genauso kann man über ernsthafte sachen diskutieren und es regt sich keiner auf, wenn die threads mal vom topic abweichen :D


hier über ernste dinge diskutieren ???

das sit ja wohl nur im extremsfall möglich ohne das die threads vollgespammt werden...sorry iss aber so....deshalb schreib ich auch nur noch so wenig hier... ;)
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Original geschrieben von Cos'o'matic
und ich fühl mich von gorefields avatar angegriffen...sowas darf man doch nicht in der öffentlichkeit zeigen!!!

unerhört!!! :D

Ach was...
Der Avatar soll doch nur aufrütteln und zum Nachdenken anregen und so zu einer besseren Welt beitragen für uns und unsere Kinder! ;) :D
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Re: Re: Was ich schon seit längerem sagen wollte

Original geschrieben von METgod666
hier über ernste dinge diskutieren ???

das sit ja wohl nur im extremsfall möglich ohne das die threads vollgespammt werden...sorry iss aber so....deshalb schreib ich auch nur noch so wenig hier... ;)

Dazu brauchs auch nicht unbedingt nen eigenen Thread.. gitbs auch oft genug, dass innerhalb der Threads ernsthaft diskutiert wird, trotz aller Spammerei... :)
 

crimson

W:O:A Metalmaster
5 Jan. 2003
6.633
0
81
39
Geburtsstadt des Metal :)
Website besuchen
*lol* scratch welches Forum meinst du bloß? :D;)

Stimmt schon, das gleiche hab ich mir auch schon oft gedacht, ich kann im sceneforum über gewisse Leute echt nur noch ständig den Kopf schütteln... und freu mich dann über die tolle Wacken-Forum-Anarchie, wie Gorefield schon gesagt hat ;)