Was ich im neuen Forum vermisse/ned so toll finde....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
... ist die Möglichkeit den Nick leicht zu varieren.... war manchaml ganz passend und trotzdem konnte man meist anhand der IP wissen wer es war ;)

Also keine Juristen/Studenten/Doktortitel :(

Was stört mich... immer noch der Beitragcounter, Klasseneinteilung nach geschriebenen Beiträgen, anfängliche Unübersicht, dass heute Montag ist, dass nicht mehr alle Beiträge auf einer Seite sind (schön zum Scrollen), dass heute wieder Montag ist, etc.

So des war mein Senf zum neuen Forum. (ah Senf ich krieg wieder hunger)
 

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
Du sprichst mir aus der Seele, Thordis. Wer weniger als 100 Beiträge hat, der ist ein armer Wicht/eine arme Wichteline!
Zumindest könnte das System zu diesem VErhalten führen.

Na ja, wie gut, dasz ich eh ein armer Wicht bin
 

Tjodalv

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.014
0
61
40
Behind my Drums
leider is der
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Beiträge zählen macht alles kaputt, finde ich..... und bringt neimanden was. Nur dass dann die einen vermuten dass andere 'Beitrag-geil' sind und und und. Ich kenn des aus anderen Foren zur genüge.....

KURZ: ES IST UNTRUE! ;)