Was hört ihr, wenn es mal kein Metal ist ?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

WildCat

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2001
995
0
61
41
59269 Beckum
Lorrena McKennit, Blackmore's Night, Speed Folk alá Fiddler's Green, Dark Folk alá Sol Invictus, Mitteralterliche Klänge alá Corvus Corax und die akkustischen Teile von In Extremo (wo sie noch Sympathisch waren :p)
Auch ganz lustig finde ich Hiss (wie würde man das nennen ? Polka-Rock ? Ehem....)
Gelegentlich (aber eher selten) auch Klassik, Gothik-Sachen und ANSPRUCHSVOLLE Dark Wave-Sachen (Also die Bands die KEINE Lauten *uffz-uffz*-Beats haben *kotz*)

Also für einen eigentlich relativ engstirnigen Metaller (Jaja, mir wird oft Intoleranz nachgesagt *eg*) habe ich eigentlich einen ziemlich weit gefächerten Geschmack.... Nur bei Pop, Soul, Hiphop (und co.) und Kommerz-Metal (New-Metal und co.) bluten mir die Ohren.....
 

Lord Horb

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
2.408
5
63
42
Letmathe-Sauerland (NRW)
Zeugs der 60er und 70er (Deep Purple, MC5, Rainbow, Cream, Led Zeppelin, etc etc etc...)

Punk (nicht so'n moderner Pussy Kack, sondern vernünftigen 80er Punk - Misfits, Dead Kennedys, Slime, ja selbst die Toten Hosen waren damals geil! ... oder Die mächtigen KASSIERER!!! :D)

Hardcore (Pro-Pain, Biohazard, Merauder, Subzero, ...)

Soundtracks, meistens von Quentin Tarantino Filmen (Blue Swede - Hooked on a Feeling RULT!!!! :D ist aus Reservoir Dogs.. aber eigentlich eher nen Oldie...)
 

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
Original geschrieben von Lord Horb
Zeugs der 60er und 70er (Deep Purple, MC5, Rainbow, Cream, Led ... oder Die mächtigen KASSIERER!!! :D)


wo ich das lese und sehe dass du aus Iserlohn kommst- hörst du auch Sons of Tarantula??? :D :D


-sorry, ich zerstör den ganzen Thread, ich weiss ;) -