Was hat der Metaler für Hobbies?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Mein Haupthobby ist LARP (Live Action Role Play, gibt's auch ne Thread dazu im Off Topic ;) ),
ansonsten könnte ich mal wieder kreativ werden, ich zeichne sehr gerne und bin die Basteltante (keine Osterkränze oder sowas, sondern für's LARP bzw. zum Geburtstag oder anderen Anlässen die Gratulationkarten oder Gutscheine).
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Fremdsprachen, Compi, kochen, Meerli & Hamsti, Genetik, Bass, Mundharmonika, Fotographie (bes. Konzerte), fortgehen, Reisen, Produktberichte tippen, Malerei, Bonsais, SMS'n und noch ein paar Dinge mehr....
 

Omegatherion

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2002
1.488
0
61
44
Bremen
Website besuchen
Motorrad fahren

Mein Rechner

mehr Motorrad fahren

Schwimmen (bzw. im Dampfbad rumgammeln oder im Wirlpool - andere Leute nennen das Baden)

Aquarium

Wälder

mein tollstes Hobby, mich über meine Wohnumgebung aufregen, fällt jetzt flach, weil ich umgezogen bin :D
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Musik, Computer, LARP, ReEnactment, Katzen, Pflanzen, Autos, etc., etc., etc. ...........
 
Zuletzt bearbeitet:

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
neben all den bereits genannten hobbies, die auch auf mich zutreffen (internet, schlafen, basteln [und auch mal nen osterkranz :p ich darf das! :D], italienisch lernen), möchte ich für mich folgende hinzufügen, die - glaub ich - noch nicht genannten wurden:

- (hoch-)mittelalter
- uncoole klamotten aus dem laden in coole umnähen
- gezielt + sinnvoll fernsehen (geschichtsdokus, etc.)