Was habt Ihr zuletzt im Kino gesehen??

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
100.644
3.854
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Ich muss noch immer nachdenken was ein Kino ist.

Jetzt weiss ich's wieder.

"20 Jaar Asielopvang in België" über die Auffangstelle "Kleines Schloss" in Brüssel. (Klein Kasteeltje/Petit Château)
Natürlich in Niederländisch. Sonnst wäre's "20 Ans d'Accueil de Demandeurs d'Asile en Belgique".

Edit Piaf zegt: Ich geh nie ins Kino. Zu schwierig mit meiner Behinderung. (und die Filme sind zu langweilig lang)
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
40
Bielefeld
Keinohrhasen ...


lustiger Film :)

stell ich mir eigentlcih ganz nett vor, aber dieser abgrundtief-schlechte Gag mit dem auf-ein-Brett-treten-und-es-ins-Gesicht-geschlagen-bekommen hält mich davon fern...!

ich hab zuletzt (mit ner Freikarte (!)) "Der Goldene Kompass" gesehen, in der Hoffnung, es sei sowas wie "Herr der Ringe". War aber scheisse.
 

Megatherion

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2002
21.866
38
103
40
Münster
www.myspace.com
stell ich mir eigentlcih ganz nett vor, aber dieser abgrundtief-schlechte Gag mit dem auf-ein-Brett-treten-und-es-ins-Gesicht-geschlagen-bekommen hält mich davon fern...!

ich hab zuletzt (mit ner Freikarte (!)) "Der Goldene Kompass" gesehen, in der Hoffnung, es sei sowas wie "Herr der Ringe". War aber scheisse.

Das ist einer der schlechteren Gags.. ;) Ich hatte eigentlich üüüberhaupt garkeine Lust auf den Film, wurde mitgeschleift und habe mich durchaus köstlich amüsiert
 

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.393
317
118
Valerian - die Stadt der tausend Planeten


Ich fand den ziemlich cool, hat Spaß gemacht. :) Ich hab aber keine Ahnung, warum die zweite Hauptfigur, Laurelin, aus dem Titel gestrichen wurde. :confused:
Ja toller Film .Die Frage warum die weibliche Hauptfigur im Titel fehlt hab ich mir auch gestellt..