Ich muss noch immer nachdenken was ein Kino ist. Jetzt weiss ich's wieder. "20 Jaar Asielopvang in België" über die Auffangstelle "Kleines Schloss" in Brüssel. (Klein Kasteeltje/Petit Château) Natürlich in Niederländisch. Sonnst wäre's "20 Ans d'Accueil de Demandeurs d'Asile en Belgique". Edit Piaf zegt: Ich geh nie ins Kino. Zu schwierig mit meiner Behinderung. (und die Filme sind zu langweilig lang)
stell ich mir eigentlcih ganz nett vor, aber dieser abgrundtief-schlechte Gag mit dem auf-ein-Brett-treten-und-es-ins-Gesicht-geschlagen-bekommen hält mich davon fern...! ich hab zuletzt (mit ner Freikarte (!)) "Der Goldene Kompass" gesehen, in der Hoffnung, es sei sowas wie "Herr der Ringe". War aber scheisse.
Das ist einer der schlechteren Gags.. Ich hatte eigentlich üüüberhaupt garkeine Lust auf den Film, wurde mitgeschleift und habe mich durchaus köstlich amüsiert
Valerian - die Stadt der tausend Planeten Ich fand den ziemlich cool, hat Spaß gemacht. Ich hab aber keine Ahnung, warum die zweite Hauptfigur, Laurelin, aus dem Titel gestrichen wurde.
Krähe guck mal.....der Kinofred ist der hier: https://forum.wacken.com/threads/aktuelle-filme.116961/page-521