Was habt ihr mit dem Knobi-Brot gemacht?!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Elric

W:O:A Metalhead
24 Aug. 2007
384
0
61
Woanders hier im Forum werden die Hotdogs verteufelt (mit detailierter Beschreibung) und jetzt kommt ihr. Es ist wie mit allem. Vielleicht sollten sich alle Leute im Forum einen Hotdog- Anstecker/ -Patch besorgen, so als geheimes Erkennungszeichen!
Nun zu den Knobibroten: Da ich fest damit gerechndt habe, daß sie hier ein Thema werden habe ich mir wohlweislich an beiden Ständen eines mit Käse geholt. Der Stand bei der Blackstage war ernüchternd (und irgendwie ist der Begriff hier Programm), während der Stand bei der Partystage klasse war. Klar war das Brot aus der Knolle, so wie alles in bunten/ attraktiven Verpackungen das bessere Produkt ist. Laß dir das Brot das nächste mal mitbringen und dir erzählen, daß es aus der Knolle kommt, die aber so gut versteckt ist, daß du sie nie finden würdest.
;)
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
und auf dem Vorplatz durften die laut standauskunft dieses Jahr keines verkaufen ! nur im Gelände !
war wohl zu begeehrt, denn die ganzen Jahre war das ein stand wo die mit dem Backen kaum hinterherkamen weil: günstig und gut !
dieses Jahr habe ich mir keines geholt !
und diehot dogs sind schon die ganzen Jahre gut gewesen, allerdings haben die mit 3 !!! Euro´s angefangen und jeztzt schon 5 !! das ist nicht OK !
 

SilentBob666

W:O:A Metalhead
29 Jan. 2002
1.209
0
61
45
Recklinghausen
Website besuchen
Mal kurz zur Info.

Auf der rechten Seite des Geländes (also in der nähe der Party Stage) gab es das "Original" Knoblauch-Brot. Wir hatten kurz mit denen gesprochen und es wurde uns erklärt, dass jetzt alles genormt sei und sie nicht ihren alten Stand aufbauen durften. Lediglich die "Knobi satt Fahne" haben sie aufgehängt.

Also wer bei den anderen Ständen gegessen hat, hat leider ein billiges Imitat bekommen ;)
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Mal kurz zur Info.

Auf der rechten Seite des Geländes (also in der nähe der Party Stage) gab es das "Original" Knoblauch-Brot. Wir hatten kurz mit denen gesprochen und es wurde uns erklärt, dass jetzt alles genormt sei und sie nicht ihren alten Stand aufbauen durften. Lediglich die "Knobi satt Fahne" haben sie aufgehängt.

Also wer bei den anderen Ständen gegessen hat, hat leider ein billiges Imitat bekommen ;)

:eek:Warum haste das nicht vorm festival gesagt ?:D
das war aber auch der am meisten gelobte hier im fred ! dann wirste wohl recht haben..
 

BlackBetty

Newbie
7 Aug. 2009
6
0
46
und auf dem Vorplatz durften die laut standauskunft dieses Jahr keines verkaufen ! nur im Gelände !

also auf dem vorplatz gleich beim eingang war doch auch ein knobi stand...direkt neben dem shlushi (yummy)
der ging eigentlich noch da hat das knobibrot auch nur 2,50 mit käse gekostet!
aber auf dem gelände bei der Blackstage der war ja zum kotzen!!! Trockenes hartes brot mit na paar gewürzfusseln drauf...und das kostete auch noch 4 Euro!!! das fand ich sehr interessant obwohl die beiden stände quasi rücken an rücken waren......
aber alles in allem war es doch etwas enttäuschend, wenn man an damals denkt.....*schmacht*