Was habt ihr mit dem Knobi-Brot gemacht?!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

timmey

W:O:A Metalhead
7 Feb. 2005
258
2
63
Tach auch,

wacken, jaja, gut wie immer, Kritikpunkte auch wie immer PLUS: WAS HABT IHR MIT DEN KNOBIBROT GEMACHT?! Grauenvoll !!! :(:(

Früher gabs diese Stände in Form von Knoblauchknollen. Ja, die waren total verranzt, die Bedienung schwitze Literweise und rauchte überm Essen, aber verdammt, es hat so geil geschmeckt. Und nun gibts Knobibrot eingepfercht in 0815 Containern von Dönerverkäufern ausgehändigt. Wenn das Brot einigermaßen getoastet war, konnte man schon glücklich sein. Bei den Varianten mit Salami und Thunfisch gabs überhaupt kein Knobigeschmack! Dann reklamiert man das und bekommt nur irgendwelches Gebrabbel in fremder Sprache zu hören.
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.189
14
133
48
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Tach auch,

wacken, jaja, gut wie immer, Kritikpunkte auch wie immer PLUS: WAS HABT IHR MIT DEN KNOBIBROT GEMACHT?! Grauenvoll !!! :(:(

Früher gabs diese Stände in Form von Knoblauchknollen. Ja, die waren total verranzt, die Bedienung schwitze Literweise und rauchte überm Essen, aber verdammt, es hat so geil geschmeckt. Und nun gibts Knobibrot eingepfercht in 0815 Containern von Dönerverkäufern ausgehändigt. Wenn das Brot einigermaßen getoastet war, konnte man schon glücklich sein. Bei den Varianten mit Salami und Thunfisch gabs überhaupt kein Knobigeschmack! Dann reklamiert man das und bekommt nur irgendwelches Gebrabbel in fremder Sprache zu hören.

Ich habe mir dieses Jahr genau eins geholt. Früher mindestens eins pro Tag. Naja, die Welt ist schlecht... :o
 

primevil

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2008
1.046
0
61
Bremen
ich hatte einma klassisch mit käse, war ganz o.k. (eig wie immer)
nur das mit den genormten ständen war ja furchtbar, wenigstens die fischbrötchenbuden warn noch original
 

Deader

W:O:A Metalhead
9 Apr. 2007
250
0
61
ich war im Nachbarort essen, da gabs für 10 Euro ein riesen Buffet, all you can eat verständlich ...

Als ich hinkam hatte ich nen Kater vom Alk dann hat sichs dort auf normal eingependet und weiter auf überfressen eingependelt XD

Mir fällt nur nicht mehr ein wie die Wirtschaft hies und welcher Nebenort es war
 

hatetfw

W:O:A Metalhead
22 Sep. 2006
376
0
61
hannover
ich hatte einma klassisch mit käse, war ganz o.k. (eig wie immer)
nur das mit den genormten ständen war ja furchtbar, wenigstens die fischbrötchenbuden warn noch original

nee nee, die waren nicht wie immer ^^ letztes jahr aus dem lustigen stand die waren einfach viel viel besser, schwer zu beschreiben aber dies jahr waren sie totaler murks
 

WillScarlett

Newbie
21 Juli 2008
26
0
46
ich war ein mal an einem knobi-brot-stand und zwar hinter der partystage. dort hat scheinbar überhaupt nie jemand was gekauft, denn dort standen zwei sympathische deutsche jugendliche sehr gelangweilt rum und haben mir ein unglaublich leckeres, großes, mit knusprigem überlauf-käserand versehenes Knobi-brot verkauft, und sie hatten noch Tonnen davon. ich weiß nicht, wie das früher geschmeckt haben soll, aber wenn ihr sagt es ginge noch besser, dann muss es das essen der Götter gewesen sein :-D
 
21 Apr. 2007
31
0
51
Jup, kann ich nur bestätigen: 2006/2007 waren die Dinger der Hammer...
Jetzt waren sie kalt, nicht knusprig und ohne Knoblauchgeschmack...
 

Valdimier

Member
4 Aug. 2008
58
0
51
Kann ich nicht bestätigen. Knobibrot war das einzige, was ich auf dem Festivalgelände gegessen habe und einen großen Unterschied habe ich nicht gemerkt. Und das die Stände nun "genormt" sind, ist wir eigentlich ziemlich egal.
 

MTL

W:O:A Metalhead
3 Juni 2003
101
0
61
36
Wijlre (NL)
www.cu2.nl
Schmeckt mir schon Jahre nicht mehr. In 2003 habe ich ganze Festivals auf Knobi gelebt, aber heutzutage ist das Brot immer durchweicht. Nicht nur auf Wacken, am Rock Hard genau so.
Na ja, früher war alles besser. *Melancholie*
 
Zuletzt bearbeitet: