Was habt ihr gedacht, als ihr das erste mal die Wackener-Gefilde betreten habt?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
46
Itzehoe
Original geschrieben von PsychicVeteran
Das erste Mal 2001 - kam allerdings Freitag gegen 21.00 an - war eigentlich leicht angepisst, da ich Paul Di'Anno um 18.00 sehen wollte, soll aber eh nicht so dolle gewesen sein.


besonders motiviert war er nicht, aber selbst so noch tausend mal besser als manch andere band- auch wenn ich seine britney witze nicht mochte ;)
 

Drunken Master

W:O:A Metalhead
27 Nov. 2001
1.533
0
61
43
Hauptstadt des Ruhrpotts
www.myownnemesis.de
Als ich 2000 zum ersten mal die Reise antrat war ich total aufgerekt, weil meine Kumpels schon einmal bzw zweimal da waren.
Als wir dann durch die wirren des Autobahn stop and go (legendär war dass ein Kumpel im Stau auf die Idee kam doch mal eben Pinkeln zu gehen und dann die 500 m die wir dann weiter gefahren waren hinter her zu sprinten:D) am Mittwoch gegen 15.00 Uhr die Autobahn verließen dachte ich wo ist denn das hier?:confused:

Dann endlich die Hauptstr., die ersten Metalheadz ich glauzbe ich hätte mir vor aufgregtheit beinahe inne Buckse gemacht. Dann Tanken und erst mal Red Bull kaufen.:cool:

Als wir dann den Eingangsbereich durchfuhren, hab ich gehofft lass keinen auf Auto fallen nicht so kurz vorm Ziel.:mad:

Zelt aufbauen war der knaller-die ersten fünf Pils innerhalb von ner halben Std gezischt, Zelte standen Grill war an, Zeit sich umzublicken´. Damals Camplatz D direkt am Hauptweg gecampt boah wie geil überall Zelte und Fahnen. :eek:

In den Stuhl gesetzt und sich die Sonne auf den Bauch brennen lassen und gedacht hier gehst du nie wieder weg!!!:D:D:D

Seid diesem Moment bin ich Festival Verrückt!!!!!!!!!!!:p:p:p
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
Original geschrieben von Drunken Master
Als ich 2000 zum ersten mal die Reise antrat war ich total aufgerekt, weil meine Kumpels schon einmal bzw zweimal da waren.
Als wir dann durch die wirren des Autobahn stop and go (legendär war dass ein Kumpel im Stau auf die Idee kam doch mal eben Pinkeln zu gehen und dann die 500 m die wir dann weiter gefahren waren hinter her zu sprinten:D) am Mittwoch gegen 15.00 Uhr die Autobahn verließen dachte ich wo ist denn das hier?:confused:

Dann endlich die Hauptstr., die ersten Metalheadz ich glauzbe ich hätte mir vor aufgregtheit beinahe inne Buckse gemacht. Dann Tanken und erst mal Red Bull kaufen.:cool:

Als wir dann den Eingangsbereich durchfuhren, hab ich gehofft lass keinen auf Auto fallen nicht so kurz vorm Ziel.:mad:

Zelt aufbauen war der knaller-die ersten fünf Pils innerhalb von ner halben Std gezischt, Zelte standen Grill war an, Zeit sich umzublicken´. Damals Camplatz D direkt am Hauptweg gecampt boah wie geil überall Zelte und Fahnen. :eek:

In den Stuhl gesetzt und sich die Sonne auf den Bauch brennen lassen und gedacht hier gehst du nie wieder weg!!!:D:D:D

Seid diesem Moment bin ich Festival Verrückt!!!!!!!!!!!:p:p:p

So hab ich mich auch gefühlt! Wollte am liebsten noch ein paar Tage länger bleiben so geil war das!

Bin aber leider 'erst' im September zum nächsten Festival gekommen (Nebelmond Metalparty), war aber auch Hammergeil (siehe www.biorot.de --> news) :)

ach, ich will JETZT auf n festoival! oder zumindest trockenes warmes wetter dass ich mich auf die terrasse mim grill setzen kann! :D
 

Linde

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2002
12.327
1
81
47
Düsseldorf
www.myspace.com
Original geschrieben von Membarus
So hab ich mich auch gefühlt! Wollte am liebsten noch ein paar Tage länger bleiben so geil war das!

Bin aber leider 'erst' im September zum nächsten Festival gekommen (Nebelmond Metalparty), war aber auch Hammergeil (siehe www.biorot.de --> news) :)

ach, ich will JETZT auf n festoival! oder zumindest trockenes warmes wetter dass ich mich auf die terrasse mim grill setzen kann! :D

und ich auf den balkon :D
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
... meine ersten Gedanken beim betreten des Heiligen Grals ...

SCHEISSE! NUR LANGHAARIGE ASIS ... HIER bleib ich!!!! *dannGrillausgepackthatundBiergeöffnethat* :D:D:D:D
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
es is doch immer wieder geil, da durch das Kaff zu fahren - wir biegen meistens noch gleich mal zum Sparmarkt ab bevor wir aufs Gelände fahren und nehmen nen Kasten Astra mit - und dann durch das große Tor und über grausame Wiesen (oh mein Gott, heuer muss ich wohl fahren :D), und irgendwann stehst du auf einem dir unbekannten Fleckchen Gras, das dir die nächsten Tage über irgendwie ans Herz wächst und ein zweites Zuhause wird :) :D

Zeit wirds!!!

...aber vorher haben wir noch ein bisschen was anderes zu tun...
 

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
son thread gabs zwar schon 890739078635 mal aber egal ;)

donnerstag 2001, ich treffe wuff (is auch ein mal im jahr im forum) in schleswig auf dem bahnhof um dann meinen rucksack meine kühltasche und noch nen rucksack in sein auto zu schmeißen, auf der hinfahrt haben wir uns denn n paar mal verfahren weil der wirklich keine ahnung hatte :D
egal dannw arn wir da, sonnenschein und stau in wacken, im örtchen saßen famielen in vorgärten, von oma bis enkel schwarz gekleidet und ahben akffe getrunken und sich die leute angesehen, "geiles dorf!"war mein erster gedanke :D
dann die ersten zelte gesehen, und es wurden immer mehr! "yeah, ich weis schon jetz, es wird geil, und nich mein letzes wacken!"
aufm campground dann das forum camp gesucht gefunden aufgebau, bier! yeah das is ein leben, und dann das erste metal-konzert meines lebens, ich hörte zwar schon lange metal bin aber ortsgebunden nie auf nem konzert gewesen, primal fear donnerten mir songs aus meiner playlist um die ohren, yeah super geil!!

und so weiter :D:D