Bei euren Signaturen natürlich....
Ich hätte jetzt ganz gern das jeder hier erklärt was in seinem/ihren Kopf vorgegangen ist als er das eingetippt hat...denn der/die wird sich ja wohl auch was dabei gedacht haben (oder vielleicht auch gerade nicht)
-
Meine Sig ist ein Auszug aus dem lyrischen Erguss der Band "Die Kassierer" mit ihrem Hit "Ich töte meinen Nachbarn und verprügle seine Leiche"
Dieses Jahr in Wacken schwebte ich in dem Zustand welcher allgemein bekannt ist als Wachkoma (Irgendwo zwischen totsein, träumen, schlafen, wach, betrunken, nüchtern, Kopfschmerzen)
în meinem Zelt....Plötzlich dringt eine Stimme an mein Ohr:
"Herr Kampfgarten wann gedenken sie denn endlich die Treppe zu putzen...."
und daraufhin eine Ultrabrutale Stimme:
"HALTS MAUL DU ARSCHLOCH, DU KANNST FROH SEIN WENN ICH DICH AM LEBEN LASSE!"
Ich hab in meinem Zelt gelegen und wußte nicht einzuordnen woher das jetzt kam...ob es real oder Traum war..jedenfalls sind mir die Tränen vor lachen über die Wangen gerollt...
dann habe ich den ganzen Tag damit verbracht die Typen zu suchen die das abgespielt hatten.
"Hey ihr hattet da doch was abgespielt, mit Kampfgarten und so?"
"Hä? Ah so...jaja..das kommt gleich wieder"
Es war herrlich...
Jetzt seid ihr dran...
Ich hätte jetzt ganz gern das jeder hier erklärt was in seinem/ihren Kopf vorgegangen ist als er das eingetippt hat...denn der/die wird sich ja wohl auch was dabei gedacht haben (oder vielleicht auch gerade nicht)
-
Meine Sig ist ein Auszug aus dem lyrischen Erguss der Band "Die Kassierer" mit ihrem Hit "Ich töte meinen Nachbarn und verprügle seine Leiche"
Dieses Jahr in Wacken schwebte ich in dem Zustand welcher allgemein bekannt ist als Wachkoma (Irgendwo zwischen totsein, träumen, schlafen, wach, betrunken, nüchtern, Kopfschmerzen)
în meinem Zelt....Plötzlich dringt eine Stimme an mein Ohr:
"Herr Kampfgarten wann gedenken sie denn endlich die Treppe zu putzen...."
und daraufhin eine Ultrabrutale Stimme:
"HALTS MAUL DU ARSCHLOCH, DU KANNST FROH SEIN WENN ICH DICH AM LEBEN LASSE!"
Ich hab in meinem Zelt gelegen und wußte nicht einzuordnen woher das jetzt kam...ob es real oder Traum war..jedenfalls sind mir die Tränen vor lachen über die Wangen gerollt...
dann habe ich den ganzen Tag damit verbracht die Typen zu suchen die das abgespielt hatten.
"Hey ihr hattet da doch was abgespielt, mit Kampfgarten und so?"
"Hä? Ah so...jaja..das kommt gleich wieder"
Es war herrlich...

Jetzt seid ihr dran...