Was guckt ihr gerade so für Flime?

• Der Login per Wacken.ID ist derzeit über Chrome oder ähnliche Browser nicht möglich. Bitte benutze einen alternativen Browser. Wir arbeiten an dem Problem und hoffen, es bald gelöst zu haben.

Login via Wacken.ID is currently not possible via Chrome or similar browsers. Please use an alternative browser. We are working on the problem and hope to have it solved soon.
  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Christoph P.

W:O:A Metalhead
20 März 2019
676
362
98
38
Ja, Hobbit- und HDR-Marathon ist eigentlich auch mal wieder nötig.

Denke mal ich werde das an Silvester machen, da sind meine Kids bei Oma und Opa und ich hab Zeit :)

Unser Kino hat vor Corona jedes Jahr einen Herr der Ringe Marathon gemacht, mit Catering zwischen den Filmen. 12 Stunden am Stück im Kino, macht richtig Laune. Würde ich gerne wieder machen.

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
8.862
18.489
128
31
Hamburg
Ja, Hobbit- und HDR-Marathon ist eigentlich auch mal wieder nötig.

Denke mal ich werde das an Silvester machen, da sind meine Kids bei Oma und Opa und ich hab Zeit :)

Unser Kino hat vor Corona jedes Jahr einen Herr der Ringe Marathon gemacht, mit Catering zwischen den Filmen. 12 Stunden am Stück im Kino, macht richtig Laune. Würde ich gerne wieder machen.
Das Angebot vom Kino ist ja mal richtig geil 😍 wäre ich auch dabei

Klausi

17 Sep. 2019
8.862
18.489
128
31
Hamburg
21058146_20131115113552071.jpg

Nun folgt der zweite Teil 🙂👍🏼

Abaddon

26 Nov. 2001
7.699
125
118
Kiel
Gestern Keine Zeit zu sterben geguckt. Was für'n Scheiß... Langsam wird es wirklich Zeit für ein Reboot. Hab auch noch den Fehler gemacht und den Film auf Englisch gesehen. Ein James Bond der beim Sprechen gendert ist einfach nur lächerlich.