Was fahrt Ihr denn gerade so für Motorräder?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Omegatherion

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2002
1.488
0
61
44
Bremen
Website besuchen
Ernsthafte Bemerkung: Wenn du gerade deinen Schein für Mopped gekauft hast und dier ne Schüssel zulegst, fahr da erstmal ein oder zwei Monate regelmässig allein mit und nimm noch keinen Sozius mit. Du musst erstmal ein Gefühl für die Karre kriegen, für Zweirad generell, da reicht die Zeit in der Fahrschule nicht.
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von Toffi Fee
Wacken 2003 werde ich mit einem Feuerstuhl unterm Arsch besuchen

*lol* das hätt der raven auch gern, aber ob ich ihm DEN gefallen tu... 1400 km auf dem bock wenn mans eilig hat is auch net witzig.. vorallem mit dem ganzen gepäck.. aber mal sehen
momentan hat er ne tiger (triumph) im visier...
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von Omegatherion
Ernsthafte Bemerkung: Wenn du gerade deinen Schein für Mopped gekauft hast und dier ne Schüssel zulegst, fahr da erstmal ein oder zwei Monate regelmässig allein mit und nimm noch keinen Sozius mit. Du musst erstmal ein Gefühl für die Karre kriegen, für Zweirad generell, da reicht die Zeit in der Fahrschule nicht.

da kann ich nur zustimmen! fühl dich erst mal wohl und sicher auf deiner mühle, dann macht das fahren zu zweit erst richtig spaß... auch für den/die jenige(n) am sozius ;)
 

Artemis

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.751
0
81
www.blacksmiths-collies.de
Original geschrieben von Kellog´s
Ich hatte ne ´84 Kawasaki KL 600 A...astreiner Enduro Eintopf mit Sebring Auspuff und ausgebauter Flöte...voll geil! Konnte man noch 8km weiter hören!

Mußte aber wegen Amiland verkaufen :(:(:(:(:(:(

Ich hab ne umgebaute Dragstar mit Silvertail Auspuffanlage und ungedämpften Endstücken.
Und wenn ich auf den Brustwarzen laufen würde,würde ich mein Mopped nicht verkaufen.
Das würde mir mein Herz brechen !