Was ein schönes Thema doch sch... sein kann :)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Ranksha

W:O:A Metalhead
20 Apr. 2005
199
0
61
39
Hannover
Ne, is net so dufte...

3Mal am Tag warm essen... Der muss selber aussehen wie einer seiner Haufen, nur 100KG schwerer.
 

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
BrainDamage schrieb:
Das kann gar nicht überbewertet werden.
Was gibt es schöneres als nach einem Festival auf dem eigenen Thron Stunden zu verbringen?? (Sex mal ausgeschlossen)



aber dabei gehts ja nicht um den vorgang des scheißens selber ... sonder um das thronen , welches komplett unterbewertet ist