Warum...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

smooth

W:O:A Metalhead
29 Nov. 2001
204
0
61
55
CA
Website besuchen
...seid ihr denn nicht im Bett? Oder Party machen? Ich verstehe ja, dass ich mich hier noch im Buero rumquaelen muss, aber in good old Germany ist ja schon Samstag frueh -> da 9 Stunden voraus???
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
nö.. videos geguckt... o brother where art though (oder so ähnlich) und galaxy quest... zu letzterem: das gesicht von sigourney weaver (oder wie immer die sich auch schreibt) kam mir ja bekannt vor.... nur verdammt, die beiden dinger da drunter hatte ich bei ihr noch nie gesehn...
 

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
8.078
679
128
Kiel
Bist du sicher daß es Sigourney Weaver war? Ich habe den Film erst letzte Woche gesehen und hab sie net wieder erkannt (?). OK, diese beiden Dinger haben auch die Sicht 'n büschen versperrt...
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
ja, das war sie... sicht versperren is vielleicht etwas übertriebn.. aber abgelenkt ham sie schon... aber sonst war der film recht genial... "oh, das war schon wieder richtig... kommt her, ... gruppenumarmung..." *lol*
 

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
8.078
679
128
Kiel
BEI ... (wie hieß nochmal diese bekackte Gottheit?) ... HAMMER!!! DU WIRST GERÄCHT WERDEN!!!
 

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
42
Hannover
Website besuchen
*lall*
Sorry, war noch in meiner Stammkneipe, wo wir auf einen von diesen Jägermeister - Werbetrupps getroffen sind :)
Irgendwie sitz ich hier mittlerweile in Orange gekleiedet, für sehr wenig Geld sehr abgefüllt und mit viel zuviel Partylaune allein zu hause nu :rolleyes:
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
kicher...DEN trupp von Jägermeister hatten wir vor ein paar Wochen im Headbangers....ich hab NOCH NIE meine Stammgäste SO schnell SO besoffen gesehen...

war aber geil damals....