phönix
W:O:A Metalgod
- 18 Sep. 2008
- 79.566
- 16.858
- 168
- 47
kuck mal im frage antwort fred, vielleicht hat bulli schon was rausbekommen. ich weiß nicht.Gibt es diesbezüglich schon ein Statment der Orga im Forum?
kuck mal im frage antwort fred, vielleicht hat bulli schon was rausbekommen. ich weiß nicht.Gibt es diesbezüglich schon ein Statment der Orga im Forum?
Bin ich auch dafür.
Man sollte da ne Petition starten.
kuck mal im frage antwort fred, vielleicht hat bulli schon was rausbekommen. ich weiß nicht.
Die sind doch auf'm Wacken um Musik zu machen,und keine Politik. Ich glaub nicht das die Texte rechts sind, und oder Politischen Einklang haben. Solange sie guten Deutsch Rock Spielen ist doch OK!
Und wer keinen Deutsch Rock mag der sollte sie sich einfach nicht an kucken.
Über Musik Geschmack lässt sich ja streiten.
Die sind doch auf'm Wacken um Musik zu machen,und keine Politik. Ich glaub nicht das die Texte rechts sind, und oder Politischen Einklang haben. Solange sie guten Deutsch Rock Spielen ist doch OK!
Und wer keinen Deutsch Rock mag der sollte sie sich einfach nicht an kucken.
Über Musik Geschmack lässt sich ja streiten.
Bin ich auch dafür.
Man sollte da ne Petition starten.
Ja genau, so siehts aus...
Also wenn ich mir überlege, gegen was für Bands hier schon "Peditionen" gestartet werden sollten, weil einige diese einfach nicht mochten oder unpassend fanden und jetzt wieder mit der selben "Bauern mit Fackeln und Mistgabel" Methode anfangen, weil man sich unbedingt wieder über Leute, die man nicht Kennt, das Maul zerreissen muss, stellt sich die Frage, wer jetzt schlimmer ist...
Wenn sich die Leutchen auf der Bühne für all ihre Meinungen und Weltsichten verantworten müssen, die Besucher aber bitte auch...
Wer legt dann eigentlich fest, welche Ansicht die richtige ist?
Man, mich hat dieses dümmliche Schwarz-Weiss denken schon bei den Abrahamiten angekotzt, jetzt fangen die hier auch schon wieder an
beziehst du das auf das Tun/Einstellung/ Haltung des Sängers???
Bei solchen Themen gibts keinen Spielraum ob es richtig oder falsch ist.
Ach Nein? Das kannst du festlegen weil?
Du willst mir jetzt nicht ernsthaft erzählen dass rechtes Gedankengut auch nur ansatzweise akzeptabel ist oder??? Deshalb sagte ich keinen Spielraum
Ja genau, so siehts aus...
Also wenn ich mir überlege, gegen was für Bands hier schon "Peditionen" gestartet werden sollten, weil einige diese einfach nicht mochten oder unpassend fanden und jetzt wieder mit der selben "Bauern mit Fackeln und Mistgabel" Methode anfangen, weil man sich unbedingt wieder über Leute, die man nicht Kennt, das Maul zerreissen muss, stellt sich die Frage, wer jetzt schlimmer ist...
Wenn sich die Leutchen auf der Bühne für all ihre Meinungen und Weltsichten verantworten müssen, die Besucher aber bitte auch...
Wer legt dann eigentlich fest, welche Ansicht die richtige ist?
Man, mich hat dieses dümmliche Schwarz-Weiss denken schon bei den Abrahamiten angekotzt, jetzt fangen die hier auch schon wieder an
*Seuftz*
Das meinte ich mit dem Schwarzweiss sehen
Guck mal, so eine Politische Skala reicht ein wenig weiter als:
(Gut) Links <> Rechts (Böse)
*Seuftz*
Das meinte ich mit dem Schwarzweiss sehen
Guck mal, so eine Politische Skala reicht ein wenig weiter als:
(Gut) Links <> Rechts (Böse)