ich frag mich grad was das eine mit dem anderen zu tun hat
erst hirn einschalten, dann versuchen zu denken und erst dann mit dem schreiben beginnen....weiß ja, zuviel müll trägt der umweltverschmutzung bei
Das hat insofern was miteinander zu tun, als dass man deine vorherigen Aussagen, bei deiner Kompetenz bezüglich politischen Sachfragen, nun gar nicht mehr für voll nehmen kann. Viel mehr zeugen deine Äußerungen von einer gewissen Engstirnigkeit, bei der dir jegliche Sachlichkeit und Eloquenz abhanden kommt.
Tur mir Leid, aber da hilft dir deine Polemik auch nicht weiter
Obwohl ich mich ja eigentlich nicht weiter mit der Band beschäftigen wollte, habe ich nochmal ein wenig über besagte Partei recherchiert und es scheint sich dabei, ohne jedoch ein finales Urteil bilden zu können, wirklich einfach um eine, aus politisch deutscher Sicht, eher rechts orientierte (Erz-)Konservative Partei zu handeln und nicht um eine rechtsextreme/-radikale. Denn es gibt noch erhebliche Unterschiede zu diversen Parteien wie die NPD oder die DVU. Angenommen das entspricht den Tatsachen, wäre ein Ausschluss von Frei.Wild daher meines Erachtens ein Witz.
Daran, dass ich mir die Band aber mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht ansehen werde, weil mir die Musik in keinster Weise zusagt ändert sich natürlich nichts