warum sindn die alle nich wach!!??

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von baerbael
:D:D:D:D:D

schade, das du schon weg warst, als ich gestern vonne arbeit gekommen bin!!:rolleyes:;):D

hm, ich dachte mir da so als ich vor der Tür stand und du noch im Taxi saßest "Na, was kommt da denn für'n Mädel mit nem blonden Zopf mit so Farbe drin?"

:D:D:D

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
47
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von FallenOne
hm, ich dachte mir da so als ich vor der Tür stand und du noch im Taxi saßest "Na, was kommt da denn für'n Mädel mit nem blonden Zopf mit so Farbe drin?"

:D:D:D

:eek:

HÖ??

so betrunken wirktest du gar nicht!!!:D:D:D

aber wie du auf die halluzination gekommen bist mußt du mir erklären!!:D

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von baerbael
:eek:

HÖ??

so betrunken wirktest du gar nicht!!!:D:D:D

aber wie du auf die halluzination gekommen bist mußt du mir erklären!!:D

ich hab eindeutig zuviel braunes Zuckerwasser getrunken :D

ne, aber das mit dem Kopftuch sah aus der Entfernung aus wie 'n nettes kleines blondes Mädchen mit so frabigen Zeugs in den Haaren :D
achja, und mit ner trendy Jeansjacke
aber meine ganzen Illusionen wurden wenig später zerstört...
als sich die Tür des Wagens öffnete und eine grell kreischende Männerstimme mich schallend begrüßte

:D

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
47
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von FallenOne
ich hab eindeutig zuviel braunes Zuckerwasser getrunken :D

ne, aber das mit dem Kopftuch sah aus der Entfernung aus wie 'n nettes kleines blondes Mädchen mit so frabigen Zeugs in den Haaren :D
achja, und mit ner trendy Jeansjacke
aber meine ganzen Illusionen wurden wenig später zerstört...
als sich die Tür des Wagens öffnete und eine grell kreischende Männerstimme mich schallend begrüßte

:D

hey, was soll dat den bedeuten!? grell kreischend??

glaubst du ich rauch und sauf jahre lang umsonst um dann ne HELLE stimme zuhaben!!