Warum sind nur "kleinere" Bands im X-Mas Kalender?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
Draculazähne, Alter! Draculazähne! :o:D


Nee, isset nich! Mir tut vor lauter "facepalm" schon der Kopf weh :D

Hätte ich jetzt unter "putzige Accessoires" mit einsortiert, aber die dürfen natürlich keinesfalls fehlen. :D:D

Es hilft wenn man in den oberen Bereichen des Boards eine gewisse Ignoranz walten lässt und sich nur hin und wieder eine Perle rauspickt. :D
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.197
4.568
128
Oumpfgard
Draculazähne, Alter! Draculazähne! :o:D


Nee, isset nich! Mir tut vor lauter "facepalm" schon der Kopf weh :D

Vergiss den Lippenstift nicht! :o

gothapotamus-gang-sign-fail.jpg
 

euronimus

W:O:A Metalhead
18 März 2009
1.190
8
63
Kann mir das jemand verraten?
Ich hätte gedacht, da kommen nach den super Veröffentlichungen noch irgendwelche große Knaller, aber das ist ja dies Jahr nicht der Fall!
Kein Wunder, dass Wacken 2011 eher ausverkauft war, als die Jahre zuvor...

Sei getrost, denn erstens bist du mit deiner Meinung nicht allein, auch wenn die üblichen Verdächtigen jeglich Kritik seit Jahren hier sofort zuspammen (man könnte fast meinen, die Orga hätte sie dafür engagiert). Wenn hier jemand über "große" Bands wie Sacred Reich jubelt, die nicht mal zu ihren besten Zeiten zu den großen gezählt haben oder Oomp hier als Highlight hochjubelt (ich hoffe da doch dann im nächsten Jahr auf Lafee, die noch erfolgreicher und härter ist), dann musst du das nicht so ernst nehmen.

Zweitens haben aber auch die Stimmen Recht, die darauf hinweisen, dass trotz des mäßigen Kalenders noch viele Bands bestätigt werden, auch in den letzten Jahren hat das Wacken es eigentlich immer geschafft, ein vernünftiges Billing hinzubekommen. Also einfach geduldig weiterhoffen, da kommt schon noch was Vernünftiges.