Warum sind nur "kleinere" Bands im X-Mas Kalender?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

minki

Member
14 Apr. 2005
40
0
51
37
Marburg
Kann mir das jemand verraten?
Ich hätte gedacht, da kommen nach den super Veröffentlichungen noch irgendwelche große Knaller, aber das ist ja dies Jahr nicht der Fall!
Kein Wunder, dass Wacken 2011 eher ausverkauft war, als die Jahre zuvor...
 

madritista-raul

W:O:A Metalhead
8 Dez. 2008
438
1
61
Stadt der 1000 Berge
X-MAS

ja, so hält man die SPANNUNG hoch.:D
sind ja noch ein paar Tage :) keine PANIK

______________________________________________________________

und jetzt BARCA schauen ASIA CUP:p


_________________________________________________________________

RIP: D I O
 

bier_baron

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2008
15.147
0
81
und hätte es die großen standarts gegeben, hätte jeder gejault das nie was neues verpflichtet wird:rolleyes:

ich finde den diesjährigen kalender weltklasse.

man könnte nur noch mal richtung hellfest schielen, da stehen blue oyster cult auf dem billing...hopp hopp:p
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.302
807
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
ich finde den diesjährigen kalender weltklasse.
Zumindest besser als vieles davor!

Aber recht hat er schon: Oomph! sind eine richtig kleine Band! :o:rolleyes:
Von Sacred Reich rede ich erst gar nicht! D-A-D und Nasum kennt auch kein Schwein, DRI ist eine der überbewerteten Newcomer und auch Black Dahlia Murder sagt dem chartbewußten Metaller kaum etwas. :o

Ich könnte kotzen! So viele Mimimis in dieser Szene; ich glaube ich werde Goth*. Kann auch nicht schlimmer werden :o:rolleyes:

*Achtung! Klischee!
 

Subzeroo152

W:O:A Metalhead
29 Juni 2010
1.280
0
61
Hameln Rock City |m|
Wer weiss vielleicht wollen sie dieses jahr tatsächlich noch nen Knaller ala ACDC raushauen das würde rechtfertigen warum bei dem teurererem ticketpreis recht viel no name bisher rumkam... Naja abwarten
 

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.544
11.538
128
36
Ddorf
Metallica sind im August in D? Hab ich was verpasst?

wenn ich das richtig gelesen habe, haben die ihre 2013 angekündigte Tour n halbes Jahr nach vorne verschoben, aus Angst der Euro könnte noch weiter sinken und somit auch deren Profit. :rolleyes:

zum Topic:
wieso soll man noch locken, wenn eh alle Karten weg sind? Die Orga hat doch nun alle Zeit der Welt die großen Sachen zu bestätigen. So gehn auch immer alle schön täglich auf die Metaltix und Wacken-Seite und gucken nach. Das nennt man Marketing-Strategie! :o