Warum seid ihr nicht in Wacken?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
44
Aachen
planet-punk.de
Original geschrieben von S_dzha_Raidri
hmhm,... ich hab bloß irgendwie nicht das gefühl, dass Der Dude (also, da wo ich herkomme würde sich niemand freiwillig Der Due nenne, aber das nur am rande) irgendjemanden anpissen wollte...
...vielleicht empfind´ ichs aber auch nich so, weil ich total aus häuschen bin... wie dem auch sei, wünsch´ euch jedenfalls schonmal´n schönes WE... *kaltesbierrüberreich*

*kaltesbiergernannehm*

*prost*

Have fun... Und sach mal, warum bisse überhaupt noch hier? :D
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Original geschrieben von rotnroll666
Wir müssen dem Admin nur abgewöhnen, dass Forum kontrollieren zu wollen :D

das wirste aber nich schaffen ;)
is doch auch meist ganz gut so! *andieGerüchtevomletztenJahr+anThe7thHanddenk* :D
 

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
44
Aachen
planet-punk.de
Original geschrieben von Tiara
das wirste aber nich schaffen ;)
is doch auch meist ganz gut so! *andieGerüchtevomletztenJahr+anThe7thHanddenk* :D

Was hats mit The7thHand auf sich? Hab da nur stellenweise was von gelesen... Keine Ahnung, warums genau ging? Haste en Link zu nem Thread?

Was mich in dem Forum was stört ist dieses Geschwafel über Graveland, Nargaroth etc. pp.
 

Schattengewächs

W:O:A Metalhead
30 Nov. 2001
4.454
0
61
Hameln, die tote Rattenfängerstadt
also ich fahr nicht hin, weil ich morgen meine Ausbildung anfange.
Tja, aber eigentlich sollte ich mich gar nicht beschweren, ich habe dieses Jahr schon zwei sehr geile Festivals mitgenommen. Warum also nach Wacken fahren ? :D
Na, aber nächstes Jahr...
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Original geschrieben von rotnroll666
Was hats mit The7thHand auf sich? Hab da nur stellenweise was von gelesen... Keine Ahnung, warums genau ging? Haste en Link zu nem Thread?

Was mich in dem Forum was stört ist dieses Geschwafel über Graveland, Nargaroth etc. pp.

das meiste wurde wohl gelöscht, hab das auch nicht wirklich mitbekommen!!

:eek: was hast du gegen meine threads? :D:D:D:D:p
ne, da hast scho recht, aber das überles ich einfach immer ;)
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Original geschrieben von rotnroll666
*kaltesbiergernannehm*

*prost*

Have fun... Und sach mal, warum bisse überhaupt noch hier? :D

*g* Fey hat recht, meine gute hälfte muss noch arbeiten...

aber mein kleiner grauer peugeot 666 wird schon langsam mal beladen, das bier bleibt noch 2 stunden in kühlschrank, sachen sollte ich eigentlich auch alles mithaben *karteneinpack*... jooooaaaaah..... *zappel*
 

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
44
Aachen
planet-punk.de
Original geschrieben von S_dzha_Raidri
*g* Fey hat recht, meine gute hälfte muss noch arbeiten...

aber mein kleiner grauer peugeot 666 wird schon langsam mal beladen, das bier bleibt noch 2 stunden in kühlschrank, sachen sollte ich eigentlich auch alles mithaben *karteneinpack*... jooooaaaaah..... *zappel*


Das wird ja noch richtig spät... Hast Du mal die Bilder von heute gesehen? U N G L A U B L I C H ;-) wie lang die Schlangen an der Bändchenausgabe schon sind.