Warum seid ihr nicht in Wacken?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Ich hätte die Kohle, ich hätte den Urlaub, ich hätte die Zeit. Ich hab aber keinen Bock.
 

Mondsucht

W:O:A Metalmaster
14 Juni 2003
7.713
0
81
41
Hallstadt
www.graphicguestbook.com
Original geschrieben von rotnroll666
Hey ho,

ich seh Dich heute glaube ich zum ersten Mal schreiben, aber hey, genau meine Meinung. Ich hatte nur keinen Bock, mich am frühen Morgen mehr aufzuregen als ich es mit meinem ersten Statement getan habe.

Echt?
Ach naja ich treib mich hier aber öfter rum :D

Na aber hallo der Depp was denkt er wer er ist???

Sowas regt mich auf egal welcher Uhrzeit es ist :)

So ein Trottel hoffentlich geht er in Wacken drauf..........

*SPAß*

Das wünsch ich natürlich keinem
 

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
44
Aachen
planet-punk.de
Original geschrieben von S_dzha_Raidri
bin ich eigentlich der einzige, der bei der ganzen aufregung hier an homer simpson denken muss, IHR TROTTEL? :D ;)

Das ist schon schwer mit dem Denken....

Weißt, ich hab mehrmals ernsthaft allen mir bekannten Leuten aus dem Forum viel Spaß gewünscht und mir bis gestern ernsthaft gedanken gemacht, ob ich fahr. Und mich dagegen entschieden. Dann schreibt man auf die Frage warum, warum und dann wird man angepisst... Bin wohl nicht der einzige, der das unnötig findet. Wenn die Stimmung in Wacken auch so gereizt ist...


@Grrr!!!

Auf dem Summerbreeze bisse aber, oder?
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Original geschrieben von rotnroll666
Das ist schon schwer mit dem Denken....

Weißt, ich hab mehrmals ernsthaft allen mir bekannten Leuten aus dem Forum viel Spaß gewünscht und mir bis gestern ernsthaft gedanken gemacht, ob ich fahr. Und mich dagegen entschieden. Dann schreibt man auf die Frage warum, warum und dann wird man angepisst... Bin wohl nicht der einzige, der das unnötig findet. Wenn die Stimmung in Wacken auch so gereizt ist...

hmhm,... ich hab bloß irgendwie nicht das gefühl, dass Der Dude (also, da wo ich herkomme würde sich niemand freiwillig Der Due nenne, aber das nur am rande) irgendjemanden anpissen wollte...
...vielleicht empfind´ ichs aber auch nich so, weil ich total aus häuschen bin... wie dem auch sei, wünsch´ euch jedenfalls schonmal´n schönes WE... *kaltesbierrüberreich*
 

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
46
Itzehoe
Original geschrieben von S_dzha_Raidri
hmhm,... ich hab bloß irgendwie nicht das gefühl, dass Der Dude (also, da wo ich herkomme würde sich niemand freiwillig Der Due nenne, aber das nur am rande) irgendjemanden anpissen wollte...
...vielleicht empfind´ ichs aber auch nich so, weil ich total aus häuschen bin... wie dem auch sei, wünsch´ euch jedenfalls schonmal´n schönes WE... *kaltesbierrüberreich*

seh ich eigentlich ähnlich....is etwas ungeschickt plaziert...aber sicher nich ganz so bös gemeint, wie es aufgenommen worden ist...was soll`s
 

Nightfall161

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2002
267
0
61
44
Regensburg
Website besuchen
Hey Leute, was solls!
Die Sonne scheint,unser Bier kommt immer schön kalt ausm Kühlschrank, unsere Duschen sind sauber, bei nem Wolkenbruch schwemmts net unsere Behausung weg, mir haut keine Security eine aufs Maul, wenn ich um 3 Uhr noch Haggard hören will, ich spar mir mindestens 130 Euro, mit denen ich meine Liebste edelst ausführen kann, ... kurz: DAHEIM IS AM SCHÖNSTEN!
Also keine giftige Stimmung hier. Der DUDE hat das wohl auch net so gemeint