Warum schauen Männer den Frauen nie in die Augen...?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
...weil Titten keine Pupillen haben...lachlach...

Tach Heavy-Metal-Folks....viel zu früh am morgen war dat heute wieder-hocke schon seit 6Uhr hier rum...naja..wer früher kommt darf später gehen oder so ähnlich...

Mal sehen was der Tag noch so bringt-Ich wünsche Euch allen jedenfalls einen schönen ebensolchen.
 
G

Guest

Guest
Warum hab ich das gefühl, das hier schon gelesen zu haben...
 
G

Guest

Guest
Nun das ist einfach weil wir immer zuerst auf andere Sachen Schauen und dann in die Augewn*
fg+
 
G

Guest

Guest
@metalfreak ..genau...auf die Plattensammlung...sehr wichtig...
 
G

Guest

Guest
Männer gucken Frauen nie in die Augen, weil sie immer lügen und wer lügt, kann seinem Gegenüber nicht in die Augen schauen.
 
G

Guest

Guest
Also ich kann den meist nicht in die Augen schaun weil ich kurzsichtig bin..wenn ich glück hab kann ich die Augenfarbe erraten...*ggg*
 
G

Guest

Guest
Naja, mir kann keiner in die Augen schauen, weil da die dicken Brillengläser vor sind und alles dahinter verzerren...aber manchmal trag ich ja auch Kontaktlinsen.