Warum riechen Hunde wenn sie trocknen komisch...???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
also, auf wunsch einer einzelnen person *fg*... hier nun ein thread mit einer frage die die welt nicht braucht...

WARUM RIECHEN HUNDE ( Tiere im allgemeinen??) KOMISCH WENN SIE TROCKNEN????

und wer kommt am 29.09. + 30.09. nach Stadthagen aufn mittelalterlichen markt...???

grüße,

Raidri
 
G

Guest

Guest
Ich rieche net komisch wenn ich trockne....und das als Killerdackel
 
G

Guest

Guest
Wirklich seltsam. Der Hund von meinen Eltern stinkt immer bis zum Himmel, wenn er im Regen war. Ist aber auch kein Dackel...
 
G

Guest

Guest
Re: Warum riecht waldi wenn er trocknet so komisch...???

weil senf...

PENG!!!
 
G

Guest

Guest
Re: Warum riecht waldi wenn er trocknet so komisch...???

SENF IS DEAD!
 
G

Guest

Guest
Re: Warum riecht waldi wenn er trocknet so komisch...???

Ne Armee von Dackeln fällt über Lars her und zerfrisst ihn
 
G

Guest

Guest
Re: Warum riecht der trocknende Komiker nach Waldi??

Hm, das mit dem Hund kann ich auch nicht erklären, aber gib ihm doch einfach nen Deo.
Und was Stadthagen angeht, da muss ich wohl nix zu sagen, gell?
 
G

Guest

Guest
Re: Warum riecht der trocknende Komiker nach Waldi??

neeee, DU nich... nur der rest... *g*
aber deo is gar keine so schlechte idee....
 
G

Guest

Guest
Re: Warum riecht der trocknende Komiker nach Waldi??

Wenn ich mich nicht täusche (hab ja keinen Hund) gibts auch Deo für Hunde. Die heissen bestimmt Baff oder Wuff oder Rex *gg*
 
G

Guest

Guest
Re: Warum riecht der trocknende Komiker nach Waldi??

Frag doch mal Mosi Moshämmerchen