Warum nur???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Freki

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
3.017
0
61
46
Göttingen
Website besuchen
Da kommt man kurz vor Mitternacht von einem ziemlich beschissenen Arbeitstag nach Hause, macht sich ein Bierchen auf um den Ärger runterzuspülen und dann stirbt mein bester Freund, mein treuer Gefährte in einsamen Nächten einfach so vor meinen Augen...






Geliebter Fernseher, Warum hast Du mich verlassen???
:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(
 

Freki

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
3.017
0
61
46
Göttingen
Website besuchen
Och nö, wenn Musik, dann doch bitte richtig laut über Anlage!
Apropos PC, bin grad am Überlegen, ob ich mir nicht vielleicht ne TV-Karte zulegen sollte... das spart Platz.


Ziemlich pietätlos von mir, ich weiß. Mein treuer Fernseher ist noch nicht einmal erkaltet, da denk ich schon an Ersatz... :D
 

Maaf

W:O:A Metalhead
12 Juli 2002
600
0
61
40
Detten
Website besuchen
hier bei uns sind heut in der gegend 3 motorradfahrer tödlich verunglückt...
gott (oder wer auch immer) sei dank dass alle die ich kenne noch wohlauf sind
 

Freki

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
3.017
0
61
46
Göttingen
Website besuchen
Das hab ich bis jetz noch vermieden. Das Kabelgewirr und die Elektrosmogwerte hier konkurrieren eh schon heftig mit dem örtlichen Umspannwerk... :D:D:D
<-------*dieHaarezuBergestehen*
 

Freki

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
3.017
0
61
46
Göttingen
Website besuchen
Na hör mal! Diese Schlampen haben mich ein Jahr lang nachzahlen lassen, weil ich mein Gerät nicht angemeldet hab, da ich noch zu Hause wohne.
Da kommt so`n Penner hier an, überrumpelt meinen Vater, der krank zu Hause liegt (und dazu noch völlig dusselig im Kopf von der Narkose einer ambulanten Knie-OP) und erzählt ihm, wenn er mich nicht sofort anmelde, würde es richtig teuer. So käme ich gnädigerweise mit der Nachzahlung von 12 Monaten davon...
Diesen Arschlöchern schmeiß ich doch nicht mein sauer verdientes Geld in den Rachen...

*schonwiederauf180ist*
 

Freki

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
3.017
0
61
46
Göttingen
Website besuchen
Bleibt die Frage, wie die das rausgefunden haben, denn mein Vater sagte mir, der Typ hätte ganz gezielt nach mir gefragt.
Das ist der Punkt, wo ich wohl selbst nicht ganz unschuldig bin... Ich hab nämlich seit über 4 Jahen ne Fernsehzeitung abonniert und vor ein paar Monaten kam mal ein Bericht über diese GEZ-Gebühreneintreiber, die nach Erfolgsquote bezahlt werden und sich daher nicht zu schade sind, den Hausmüll von Familien zu durchwühlen, um verräterische Beweise zu finden.
Ne andere Erklärung hab ich nicht!

Also liebe Leute, passt auf wenn sich mal ein Penner an euren Mülltonnen zu schaffen macht, es könnte teuer werden... :D
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Du hast `ne Fernsehzeitung abonniert und wunderst dich das die GEZ dich ausfindig macht? Zähl doch mal eins und eins zusammnen...
Ich habe so meine Erfahrung mit der GEZ. Da hatte ich während meiner Studentenzeit eine Rundfunkgebührenbefreiung beantragt, und von da an folgte mir die GEZ mit jedem Umzug auf den Fersen.
Nun habe ich schon lange keinen Fernseher mehr, aber das glaubte mir die GEZ nicht ("kein Fernseher, das gibt es nicht!"). Die stehen dauernd bei mir vor der Tür (du brauchst sie übrigens nicht rein lassen, allerdings macht dich das erst recht verdächtig).

Du brauchst Fernsher/Radio nicht mal in Betrieb haben, sondern das Gerät kann irgendwo im Keller stehen, trotzdem musst du GEZ zahlen. das heißt da in ihren Klauseln nämlich so spitzfindig: "...ein Gerät betriebsbereit halten".
 

{WÐH*jRi$n0}

W:O:A Metalhead
23 Apr. 2002
4.132
0
61
bremen
(Membarus): sone penner kämen bei mir nicht inne wohnung! wär ja noch schöner... hab zwar ne anlage wo ein radio im verstärker eingebaut ist, wird allerdings nicht genutzt. und für etwas was ich NIE nutze (läuft ja eh nur müll :D ) zahl ich auch nix, basta!

naja, zudem glaub ich auch kaum dass die mich je daheim antreffen würden da ich ja nur wochentags zum pennen daheim bin ^^
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Original geschrieben von Banshee

Nun habe ich schon lange keinen Fernseher mehr, aber das glaubte mir die GEZ nicht ("kein Fernseher, das gibt es nicht!"). Die stehen dauernd bei mir vor der Tür (du brauchst sie übrigens nicht rein lassen, allerdings macht dich das erst recht verdächtig).

Du brauchst Fernsher/Radio nicht mal in Betrieb haben, sondern das Gerät kann irgendwo im Keller stehen, trotzdem musst du GEZ zahlen. das heißt da in ihren Klauseln nämlich so spitzfindig: "...ein Gerät betriebsbereit halten".

Kenn ich aber meist bin ich eh nicht zu Hause.. daher.. wo keiner ist ist auch nix..und reinlassen musst du die wirklich nicht...
scheiss GEZ hab sogar ne Anlage ohne Radio!!!...und die Briefe schicke ich ohne Frankierung zurück die könne einen echt auf den Geist gehen...