Warum kriege ich solche Leute nicht zu fassen?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Tomatentöter schrieb:
Vegan find ich auch quatsch. Aber vegetatich is kein Problem ohne Mangelerscheinungen (seh ich an mir selbst). Aber wenn Tiere zum Essen getötet werden dann hab ich da auch keinen Einwand dagegen, solange die net gequält werden.
Naja, dafür schaust du aber schon irgendwie aus wie ne einzige Mangelerscheinung. :)
Du solltest dringend mehr essen :o
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.208
12.556
168
Metalfranken
*Fee schrieb:
Ja, totstreicheln is aber nich. vegetarier is aber wie "ich trinke keinen Alkohol. Nur Bier" ....
Nen Kopfschuss find ich legitim.
Und vegetarisch macht den Unterschied dass keine Tiere getötet werden müssen, man verwendet nur das was sie produzieren.
 

carsten

W:O:A Metalhead
29 Juli 2003
293
0
61
Tomatentöter schrieb:
Aber wenn Tiere zum Essen getötet werden dann hab ich da auch keinen Einwand dagegen, solange die net gequält werden.

So isses nunmal. Wir sind ja auch nur Allesfresser.
(Von der Natur dafür vorgesehen)
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
*Fee schrieb:
Ja, totstreicheln is aber nich. vegetarier is aber wie "ich trinke keinen Alkohol. Nur Bier" ....
a) seh ich nicht so. Eier und Milch z.B. kannste ja aus artgerechten Verhältnissen haben, da muss theoretisch ja kein Vieh dafür sterben.
b) Tomate macht das ja mit dem Vegetarismus nur weil ihm Fleisch seltsamerweise nicht schmeckt.
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.208
12.556
168
Metalfranken
TALKHEAVY schrieb:
Wirklich gut waere es, wenn die sich selbst fuer UNS toeten wuerden. Ist irgendwie christlich und man will dnen dass dann auch nich abschlagen. Nichts abschlagen.
Naja, irgendwann sterben die ja auch von alleine. Dann kann man sie ja auch als Nahrung nehmen.