Warum kriege ich solche Leute nicht zu fassen?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Kate McGee schrieb:
Ich hab kein Problem mit Pelz etc, wenn ich wenigstens weiß dass die Viecher schon tot waren als man sie gehäutet hat. :rolleyes:
Aber wie will man das wissen wenn man irgendwas kauft wo Pelz dran ist?


Ähm.....kein Problem mit Pelz, wenn di Viecher schon tot sind? :confused: :confused: :confused: Die FINDET man ja nich tot. die werden dafür getötet. Schon klar dass du das weißt. Deshalb raff ich die Aussage auch nich. Fürn schickes Jäckchen TÖTEN???
 

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Kate McGee schrieb:
Ich hab kein Problem mit Pelz etc, wenn ich wenigstens weiß dass die Viecher schon tot waren als man sie gehäutet hat. :rolleyes:
Aber wie will man das wissen wenn man irgendwas kauft wo Pelz dran ist?


Und vor allem die Haltung is das schreckliche. Bis die erstmal umgebracht werden, leiden sie ja am meisten. Jedes Legehuhn inner Batterie hats besser. So ungefähr. Wegen Pelzfarmen is z.B auch der Mink ausgestorben. Pelzträger bitte auf Gleis 7. Ja, GLEIS
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
*Fee schrieb:
Ähm.....kein Problem mit Pelz, wenn di Viecher schon tot sind? :confused: :confused: :confused: Die FINDET man ja nich tot. die werden dafür getötet. Schon klar dass du das weißt. Deshalb raff ich die Aussage auch nich. Fürn schickes Jäckchen TÖTEN???
Wenn die Viecher tot sind wenn man ihnen das Fell über die Ohren zieht. (Dass die üblicherweise gezüchtet werden (ja, in engen Drahtkäfigen) und dass die für schicke Pelzjäckchen getötet werden is mir schon klar. Und dass man die nicht mal eben so irgendwo tot im Wald findet.)
Dann is das für mich nicht wesentlich anders als wenn ich ne Kuh schlachte um ihr Fleisch zu essen. (Nur da isses wohl zumindest in unseren Breitengraden üblich dass das Vieh vorher nen Bolzenschuss etc. verpasst kriegt und dann, wenn es zu Fleisch und Leder verarbeitet wird, nicht mehr wirklich was davon mitkriegt.) Abgesehen davon dass es für mich als Mitteleuropäer etwas...zweifelhaft ist, selbiges mit Hunden o.ä. durchzuführen.
 

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Kate McGee schrieb:
Wenn die Viecher tot sind wenn man ihnen das Fell über die Ohren zieht. (Dass die üblicherweise gezüchtet werden (ja, in engen Drahtkäfigen) und dass die für schicke Pelzjäckchen getötet werden is mir schon klar. Und dass man die nicht mal eben so irgendwo tot im Wald findet.)
Dann is das für mich nicht wesentlich anders als wenn ich ne Kuh schlachte um ihr Fleisch zu essen. (Nur da isses wohl zumindest in unseren Breitengraden üblich dass das Vieh vorher nen Bolzenschuss etc. verpasst kriegt und dann, wenn es zu Fleisch und Leder verarbeitet wird, nicht mehr wirklich was davon mitkriegt.) Abgesehen davon dass es für mich als Mitteleuropäer etwas...zweifelhaft ist, selbiges mit Hunden o.ä. durchzuführen.


Fleisch ist ein Nahrungsmittel. Das "braucht" man mehr oder weniger. NIEMAND braucht Pelz. Das is überhaupt kein Vergleich.
 

carsten

W:O:A Metalhead
29 Juli 2003
293
0
61
Man sollte keine Eier oder ähnliches auf diese pelztragenden, arroganten, Weiber (oder Kerle, ich will dich doch nicht ärgern, Fee) auf der Bühne schmeißen, sondern... Vorschläge?? 7,62?