Warum kriege ich solche Leute nicht zu fassen?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Undomiel schrieb:
Aber zu den niedlichen kleinen Spielzeugmäuschen für Katzen: Diese Plüschbällchen werden zum allergrössten Teil aus KATZEN hergestellt. Ebenfalls ekelhaft. Rheumadecken: Katzenfell. Katzenspielzeug aller Art: Katzenfell. Kleine Plüschkatzen zum "in-dieVitrine-stellen": aus Katzenfell!
Gut zu wissen. :D Klar dass meine Tiger damit dann immer so besonders gerne kämpfen ;)
allerdings fühlen sich die die wir haben definitiv nicht nach Katze an sondern nach Karnickel...hatte doch schon einige Katzen in den Pfoten und einige Karnickel...aber wer weiß wie die das Fell bearbeiten.


Ich weiß bis heute nicht was ne Rheumadecke ist...
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
starlight schrieb:
ich habe nicht jeden post hier gelesen ... nur mal so zu meinem verständnis:

ihr unterhaltet euch darüber, dass es falsch ist, tier wg. ihrees pelzes oder auch womöglich wg. ihres fleisches zu halten / züchten und dann zu töten, beraubt aber selber zu eurer erbauung tieren ihrer freiheit?

soweit richtig?
Nein, soweit nicht ganz richtig.
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Kate McGee schrieb:
Gut zu wissen. :D Klar dass meine Tiger damit dann immer so besonders gerne kämpfen ;)
allerdings fühlen sich die die wir haben definitiv nicht nach Katze an sondern nach Karnickel...hatte doch schon einige Katzen in den Pfoten und einige Karnickel...aber wer weiß wie die das Fell bearbeiten.


Ich weiß bis heute nicht was ne Rheumadecke ist...
Eine Decke aus dem nepalesischen Tier Rheuma. Ganz einfach.
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
starlight schrieb:
ich habe nicht jeden post hier gelesen ... nur mal so zu meinem verständnis:

ihr unterhaltet euch darüber, dass es falsch ist, tier wg. ihrees pelzes oder auch womöglich wg. ihres fleisches zu halten / züchten und dann zu töten, beraubt aber selber zu eurer erbauung tieren ihrer freiheit?

soweit richtig?


Nee, nicht so ganz. Der Teil mit dem Fleisch ist falsch :D
 

Skilfingar

W:O:A Metalhead
3 Okt. 2004
200
0
61
boahr was...ich schließ mich dem master an..das kann ich einfach nicht sehen.........ohman....ohman..ohman....

jedes dieser tiere ist doch mindestens 10mal mehr wert als jene, die ihr messer ansetzen und sie beim lebendigen leibe häuten :(
 

Skilfingar

W:O:A Metalhead
3 Okt. 2004
200
0
61
starlight hast du mal gesehen, dass die tiere teilweise noch gehäutet leben ???????
schau dir lieber mal das video an bevor du son statement abgibst..wenn sie doch wenigstens vorher getötet worden wären :( : ( :( :( :(