warum handball besser ist als fußball...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
...bekam ich gerade zugeschickt und ich überleg wirklich mal wieder mit handball anzufangen... folgendes zur allgemeinen erheiterung...

Warum Handball besser als Fußball ist:

*Beim Handball sind nur 14 blöde, die einem Ball hinterher rennen und versuchen den Ball ins Tor zu kriegen

*Handballer fallen nicht bei der kleinsten Berührung um und schreien laut, so dass es TAUSENDE hören

*Handball wird nicht in Zeitlupe gespielt

*Nach Handballspielen muss man nicht mit Randalen rechnen

*Bei Handballspielen ist kein Polizeiaufgebot von bis zu 15.000 Polizei- und Sicherheitsbeamten nötig

*Handballer stellen sich gegenseitig keine Beine

*Handballer treten sich nicht in die Beine

*Handballer diskutieren nicht nach jeder Schiedsrichterentscheidung mit dem
Schiedsrichter, was wohl der eigentliche Grund ist, warum Handball spiele 30 min kürzer sind insgesamt.

*Handballer müssen nie bei Regen und Minusgraden trainieren

*Obwohl Handballer nicht im Freien trainieren (zumindest meistens), halten sie mehr aus als Fußballer

*Handballer reden nicht so viel Scheiß wie Fußballer (siehe Fußballerzitate)

*Handball gibt es auch für Frauen (zumindest wird dem Frauenhandball ein wenig Beachtung geschenkt)

Beispiele für die vollendete Rhetorik des Fußballers:

*Viele können nicht unterscheiden zwischen Viererkette und Fahrradkette.
(Karl-Heinz Rummenigge)

*Das wird doch alles von den Medien hochsterilisiert!
(Bruno Labbadia)

*Wir dürfen jetzt nur nicht den Sand in den Kopf stecken.
(Lothar Matthaus)
*Für uns war die Trainerfrage nie eine Trainerfrage.
(Roland Schmider)
*Das nächste Spiel ist immer das nächste.
(Matthias Sammer)

*Ich habe ihn ausgewechselt, weil ich einen anderen Spieler einwechseln wollte. Da musste ich einen auswechseln.
(Ewald Lienen)

*Wir spielen hinten Mann gegen Mann, und ich spiel gegen den Mann.
(Olaf Thon)

*Der Jürgen Klinsmann und ich sind schon ein tolles Trio, ....ah Quartett.
(Fritz Walter)

*Kompliment an meine Mannschaft und meinen Dank an die Mediziner. Sie haben Unmenschliches geleistet.
(Berti Vogts)

*Die Breite an der Spitze ist dichter geworden.
(Berti Vogts)

*Ich glaube, dass der Tabellenerste jederzeit den Spitzenreiter schlagen kann.
(Berti Vogts)

*Wir waren bereits klinisch tot.
(Ulf Kirsten)

*Es ist ein Sehnenabriss am Schambeinknochen. Hört sich lustig an, ist aber trotzdem beim Fußball passiert.
(Thomas Strunz)

*Wenn man ein 0:2 kassiert, dann ist ein 1:1 nicht mehr möglich.
(Aleksander Ristic)

*Wir wollten in Bremen kein Gegentor kassieren. Das hat auch bis zum Gegentor ganz gut geklappt.
(Thomas Hässler)

*Ich hatte vom Feeling her ein gutes Gefühl.
(Andreas Moeller)

*Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien !
(Andreas Moeller)

*Zwei Chancen, ein Tor - das nenne ich hundertprozentige Chancenauswertung.
(Roland Wohlfahrt)

*Wir werden nur noch Einzelgesprache führen, damit sich keiner verletzt.
(Frank Pagelsdorf)

*Man hetzt die Leute auf mit Tatsachen, die nicht der Wahrheit entsprechen.
(Toni Polster)

*Wenn der Ball am Torwart vorbei geht, ist es meist ein Tor.
(Mario Basler)

*Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein.
(Mario Basler)

*Was der Rudi Bommer heute mit seinen 800 Jahren geleistet hat, war schon phänomenal.
(Dragoslav Stepanovic)

*Zuerst hatten wir kein Glück und dann kam auch noch Pech dazu.
(Uwe Wegmann)

*Da muss dann auch mal einer die Hand ins Heft nehmen.
(Thomas Helmer)

*Der Rizitelli und ich sind schon ein tolles Trio, ...ah Quartett.
(Jürgen Klinsmann)

*Ich habe bei der MW in Frankreich keine Probleme mit der Verständigung, ich kann kein Franzosisch.
(Hans Krankl)
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Satriani schrieb:
Jajajajaja. Die Geschichte des deutschen Fußballs noch einmal kurz aufleben lassen.
das is jetzt das 2. posting von dir das ich lese und ich versteh den zusammenhang nicht... ist dir mal irgendwas schweres aufn kopf gefallen?
 
L

Lord Soth

Guest
Wir dürfen jetzt nur nicht den Sand in den Kopf stecken.
(Lothar Matthaus) ...

sehr schön!:D
 

Karsten

W:O:A Metalgod
S_dzha_Raidri schrieb:
*Es ist ein Sehnenabriss am Schambeinknochen. Hört sich lustig an, ist aber trotzdem beim Fußball passiert.
(Thomas Strunz)
Das ist meines Wissens nach nicht von Strunz, sondern von Uwe Klimaschwski. Ein ganz großer Trainer der mal bei einem Probetraining einen schwarzen Spieler unter der Dusche den Ball hatt hochhhalten lassen um zu sehen wie er im Regen spielt.:D


S_dzha_Raidri schrieb:
*Der Rizitelli und ich sind schon ein tolles Trio, ...ah Quartett.
(Jürgen Klinsmann)
*Der Jürgen Klinsmann und ich sind schon ein tolles Trio, ....ah Quartett.
(Fritz Walter)
Dieses Zitat ist wohl ausschließlich Fritz Walter dem Jüngeren zuzuschreiben.:D




Eine Frage bleibt allerdings noch. Was ist Handball? :confused:
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
Was sagte Lothar Matthaus doch gleich im Bezug auf die Trainerfrage der Nationalmanschaft:
"Gewollt hätt ich schon gemocht, aber gedurft haben sie mich nicht gelassen."
:D
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Also ich mag Handball nicht, weil ich viele pseudo Schlaue kenne, die Handball lieber spieletn, weil, das nicht zu proletenhaft ist. Andersits waren da viele so (pseudo) Paedagogen dabei, eben so Reinhard Mey Typen, die unter Vorhalten der Regeln trotzdem gerne Leute auf den Turnhallen-Asphalt kloppten.

Ausserdem kam dazu die nichtigkeit des Tores im Angesicht der Mannigfaltigkeit der ereignisse ums mal mit mir selpß zu sagen. Was ist denn schon das 38. Tor, wenn es 42:13 ausging? Wie unwichtig wirst Du, kleiner Kraeislaeufer, und Dein Tor, wenn 4,2 sekunden spaeter schon zwei weitere geworfen wurden?

Nein, Handball ist Gewaltbereitschaft mit Paedagogik und theoretischem Intellekt im betonangeschlagenen Hinterkopf, Fussball ist einfach ...

...geil! :D
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Karsten schrieb:
Das ist meines Wissens nach nicht von Strunz, sondern von Uwe Klimaschwski. Ein ganz großer Trainer der mal bei einem Probetraining einen schwarzen Spieler unter der Dusche den Ball hatt hochhhalten lassen um zu sehen wie er im Regen spielt.:D



Dieses Zitat ist wohl ausschließlich Fritz Walter dem Jüngeren zuzuschreiben.:D




Eine Frage bleibt allerdings noch. Was ist Handball? :confused:
der aeltere war wie viele Kollegen von 1945-schwer zu verstehn!

Handball ist Pillepalle!