Warum gibt es ein Traktor-Verbot?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

cotton

Member
10 Aug. 2013
49
1
53
SH
Das hab ich leider noch nicht gecheckt. Die Betreiber fahren doch auch mit dem Traktor über den holy Ground.
Verbirgt sich da hinter "aus versicherungstechnischen Gründen"?

Es kommen ja nicht gleich solche Traktoren...

Black%20Gold%20Zele%2015%20Aug%202010.JPG
 

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.436
6.513
130
www.wacken.com
Steht doch in der News. Es haben zu viele Leute mit privaten Traktoren zu viele große Sachschäden verursacht. Und es wurden mehrmals Rettungswege komplett blockiert, die im Notfall über Leben und Tod entscheiden können. Das darf nicht passieren, da gab es eine klare Ansage der Behörden.
 

cotton

Member
10 Aug. 2013
49
1
53
SH
Steht doch in der News. Es haben zu viele Leute mit privaten Traktoren zu viele große Sachschäden verursacht. Und es wurden mehrmals Rettungswege komplett blockiert, die im Notfall über Leben und Tod entscheiden können. Das darf nicht passieren, da gab es eine klare Ansage der Behörden.

Achso, da wurde es ja schon erklärt. Das mit den Rettungswegen ist natürlich schlecht, dann ist das Verbot klar verständlich. Safety first.

Ich sah die Traktoren meist nur rumstehen auf dem campinground und da haben die nichts versperrt und Schaden angerichtet? 2015 war ja eh mud racing