Warum ein verregnets Wacken viel besser ist

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Karsten

W:O:A Metalgod
- Das Bier wird nicht so warm
- Band wie My Dying Bride oder Candlemass kommen im Nieselregen viel besser
- Es wird nicht so hell, da lohnt sich die Lightshow wenigstens
- Ein Zusammenrotten in Zelten, Autos und unter Pavillons ist gemütlich und stärkt den zusammenhalt der Gruppe
- Das Bier wird nicht so warm
- Die Pissepfützen werden verdünnt und man erkennt sie nicht als solche wenn man dirn rumschliddert
- Man schwitzt nicht so
- Man erfährt endlich ob das Campingequipment regendicht ist
- Das Bier wird nicht so warm
- Gummifetischisten können ihre Neigung unentdeckt ausleben
- Schlammpfützendiving gibt das echte Woodstock- Feeling
- Das Bier wird nicht so warm
- Es ist vor den Bühnen nicht so voll
- Endlich weiß man warum der Spruch "RAIN or shine" heißt
- Es staubt nicht alles zu


...na, wem fällt noch was ein? :D
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
@Karsten
du hast das wichtigste vergessen!! nämlich,daß das bir nicht so war wird :D :D

@ShizzoKrause
bei hasseröder merkst du den unterschied wenigstens nicht obs pur oder nur noch regenwasser is *lol*
 

argon factor

W:O:A Metalmaster
13 Juni 2002
13.320
0
81
47
Berlin
Website besuchen
In die Gegend platzierte Kackehaufen werden zerstört und weggespült, so daß an die gleiche Stelle neue Kackhaufen gesetzt werden können. Außerdem wird der Schlamm, mit dem Bands und Shizzo beworfen werden, dadurch um einiges ekliger (allerdings auch für den Werfer) :D
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
@ShizzoKrause

ich war 3 wochen in skandinavien (und davor hatte ich viel zu tun - deshalb nicht on..)
und seit diesen drei wochen kann ich euch ne ballade aus PISSWASSER-namen vorsingen! mann,war das zum KOTZEN!