Warum das 20ste Jubiläum kein "Best Of" ist ...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

no.human.being

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
3.583
0
61
Augsburg
Wie gesagt, war auch ehr ne grobe Einteilung. Equilibrium z.B. find ich ja auch sehr gut. Werd ich mir halt auch in Zukunft die Mühe machen müssen jede Band einzeln zu bewerten, macht eh mehr Sinn :D Und sollte man ja auch eigentlich machen ;)

Naja, die Genres helfen schon als grobe Orientierung, aber am besten ist natürlich, wenn man von den ganzen Bands jeweils schon ein paar Alben kennt, dann kann man auffm Festivalgelände auch besser Mitgröhlen. :D
 

Severus

W:O:A Metalhead
15 Mai 2009
119
0
61
Ankh-Morpork
Naja, die Genres helfen schon als grobe Orientierung, aber am besten ist natürlich, wenn man von den ganzen Bands jeweils schon ein paar Alben kennt, dann kann man auffm Festivalgelände auch besser Mitgröhlen. :D

Ja, der Mit-Gröl-Faktor ist nicht zu unterschätzen, macht so doch einfach mehr Spaß :D Ich persönlich finde generell Genre-Bezeichnungen auch sinnvoll, aber allzu differenziert sehe ich das alles nicht, die Übergänge bei so Sub-sub-Arten sind ja eh seeeeeehr fliessend ;)