Wars das (vorerst) mit Top-Acts?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fire

W:O:A Metalhead
17 Dez. 2009
1.065
0
61
bei Kölle
Ach naja, is ja alles ne Geschmachsfrage. xD
Aber mein Geschmack is Mathe nicht, war es nie, und wird es auch nie werden. xD
Wie gestern der Mathe-Professor bei TV Total sagte, man braucht das meiste von den Inhalten eh nur, wenn man Mathe studieren möchte, im normalen Leben fast garnicht.:D:D

Joa, hab ich auch gesehen, aber mit Bio siehts genau aus, eig mit allem, was man in der Oberstufe lernt ;)
 

Fire

W:O:A Metalhead
17 Dez. 2009
1.065
0
61
bei Kölle
Tja, leider.:mad:
So, Mathe- LK- Klausur hab ich hinter mir, war eig ganz ok, so jetzt kommen nur noch die GK- Klausuren ;)
 

AngusYoung

W:O:A Metalhead
19 Dez. 2009
1.140
0
61
Sauerland
Tja, leider.:mad:
So, Mathe- LK- Klausur hab ich hinter mir, war eig ganz ok, so jetzt kommen nur noch die GK- Klausuren ;)

Bio is auch weg! Würde auch sagen, es war garnicht so schlimm, aber naja, das denke ich oft.:D Die ganzen anderen Klausuren kommen jetzt in den nächsten paar Wochen am laufenden Band... -.-
 

Fire

W:O:A Metalhead
17 Dez. 2009
1.065
0
61
bei Kölle

Metvernichter

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2009
1.447
0
61
42
Oberroßbach WW
Ach ja ...
Schule..:)
das letzte was ich weiß ich das der Lehrer sagte Danny aus dir wird nie was werden geh!

Tja und dann musste ich Arbeiten gehn:eek: Rausgeschmissen hatten se mich:mad:

in der 8. Klasse:(