Warm Up Party`s...?!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Update: es gibt Probleme mit der Migration von Benutzernamen mit Umlauten. Wir beheben das Problem derzeit!
    Das Problem ist behoben!


    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Hallo,

wird eigentlich etwas aus den angekündigten (deutschlandweiten) Warm Up Party`s...!?
Ich habe nämlich hier im Ruhrpott noch nix davon gehört...und so lange ist es ja auch nicht mehr hin....*thankgod*

Also,Rock on......
Vinc

P.S.: Wird es eigentlich noch weitere Band`s für die Party/ WET Stage geben....?!?!
 
G

Guest

Guest
Wir wärs mal mit ner Warm-Up-Party im Roxy in Essen??? Wer wäre dabei???
 
G

Guest

Guest
Jep........

Roxy Essen oder Matrix Bochum wäre angebracht.....!


Aber wahrscheinlich wird es den Veranstaltern jetzt zu hektisch.....


Vinc
 
G

Guest

Guest
Wacken vor Party am 21.07 bei uns im Garten mit Zelten !!!
nähere Infos mail an mich
 
G

Guest

Guest
Hallo Holger............

"kommt noch" hört sich ja positiv an.......!

Aber langsam sollte die Info`s doch schon raus ,denn bis Wacken ist es ja auch nur noch ein paar Tage hin *freu* ......und dann braucht nix mehr aufgewärmt werden =;O)

Nix für Ungut
Vinc
 
G

Guest

Guest
Bin eh schon aufgewärmt. Und im Roxy nä. Samstag, kommt sonst noch jemand?
 
G

Guest

Guest
In Hamburg im Headbangers Ballroom wird kräftig eingeheizt... Die haben mit Wacken-Warm-Ups schon vor Wochen angefangen - Stimmung ist bereits am kochen :o)