Warm Up Party`s...?!

  • Der Login per Wacken.ID ist derzeit über Chrome oder ähnliche Browser nicht möglich. Bitte benutze einen alternativen Browser. Wir arbeiten an dem Problem und hoffen, es bald gelöst zu haben.

    Login via Wacken.ID is currently not possible via Chrome or similar browsers. Please use an alternative browser. We are working on the problem and hope to have it solved soon.
  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Hallo,

wird eigentlich etwas aus den angekündigten (deutschlandweiten) Warm Up Party`s...!?
Ich habe nämlich hier im Ruhrpott noch nix davon gehört...und so lange ist es ja auch nicht mehr hin....*thankgod*

Also,Rock on......
Vinc

P.S.: Wird es eigentlich noch weitere Band`s für die Party/ WET Stage geben....?!?!
 
G

Guest

Guest
Wir wärs mal mit ner Warm-Up-Party im Roxy in Essen??? Wer wäre dabei???
 
G

Guest

Guest
Jep........

Roxy Essen oder Matrix Bochum wäre angebracht.....!


Aber wahrscheinlich wird es den Veranstaltern jetzt zu hektisch.....


Vinc
 
G

Guest

Guest
Wacken vor Party am 21.07 bei uns im Garten mit Zelten !!!
nähere Infos mail an mich
 
G

Guest

Guest
Hallo Holger............

"kommt noch" hört sich ja positiv an.......!

Aber langsam sollte die Info`s doch schon raus ,denn bis Wacken ist es ja auch nur noch ein paar Tage hin *freu* ......und dann braucht nix mehr aufgewärmt werden =;O)

Nix für Ungut
Vinc
 
G

Guest

Guest
Bin eh schon aufgewärmt. Und im Roxy nä. Samstag, kommt sonst noch jemand?
 
G

Guest

Guest
In Hamburg im Headbangers Ballroom wird kräftig eingeheizt... Die haben mit Wacken-Warm-Ups schon vor Wochen angefangen - Stimmung ist bereits am kochen :o)