WaPi das Streifenhorn muss bleiben-Umfrage-Thread!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
44
Süden
TALKHEAVY schrieb:
Hat er auf dem Klo nich abgeschlossen, die Sau? :eek:

Du bist somit eine Schlampe. sowas gehoert sich einfach nicht!
Hmm... hab gespannt. Was so neugierig, was irgendwann mal in meine Mumu reinkommt.

Abersags bloss nciht meiner Mama oder meinem Papa... der verbannt mich aus der Familie
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
44
Süden
TALKHEAVY schrieb:
Du weisst das du eine Mumu hast... e-kel-haft-- und wer hat gesagt, dass da was reinkommt? Der gehoert geviertelt!
Als Krankenschwester lerns man sowas...
Unsere Mikrobiologie Tussi hat gesagt, dass in der Mumu Stäbchen sind... und Isi hat ein Stäbchen... da hab ich kombiniert und sofort geschalten,dass das so sein muss!!!
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.052
9.068
168
43
Braunschweig
Motte schrieb:
Als Krankenschwester lerns man sowas...
Unsere Mikrobiologie Tussi hat gesagt, dass in der Mumu Stäbchen sind... und Isi hat ein Stäbchen... da hab ich kombiniert und sofort geschalten,dass das so sein muss!!!
yeah paßt wunderbar! :D:D

*aufheuteabendwart*
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
44
Süden
Iscariah schrieb:
yeah paßt wunderbar! :D:D

*aufheuteabendwart*
Wir sind noch keine drei jahre zusammen... behalt dein Stäbchen schön in der Hose...

*SoleisedassTHesnichthört*
Pppppssssssst.....
mach dich schon mal nackig... :D