WaPi das Streifenhorn muss bleiben-Umfrage-Thread!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
44
Süden
Iscariah schrieb:
na du warst ja die einzige nuechterner! also solltest du das noch wissen! :)
Ich hab sie kennengelernt??? Das is mir jetzt echt nciht bewusst.
Ich kann mich an Persil udn Freundin erinnern und an den Mensch mit der Brille... Alex oder Axel oder so... aber an WaPi?
Du glaubst doch nciht, dass ich die hätt vorbeiziehen lassen, ohne n Bier mit ihr zu verhaften?Was hälst du denn von mir!!!
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.054
9.073
168
43
Braunschweig
Motte schrieb:
Ich hab sie kennengelernt??? Das is mir jetzt echt nciht bewusst.
Ich kann mich an Persil udn Freundin erinnern und an den Mensch mit der Brille... Alex oder Axel oder so... aber an WaPi?
Du glaubst doch nciht, dass ich die hätt vorbeiziehen lassen, ohne n Bier mit ihr zu verhaften?Was hälst du denn von mir!!!
echt...na dann warst du wohl gerade woanders!
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
44
Süden
Du bist einfach zu git für diese Wlet mein SChatz!!!

Kommt Wapi denn ans RockHarz oder ans Bretthart?
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
44
Süden
TALKHEAVY schrieb:
auf jeden fall fuer diese wlet! sie is auffem rock hard, byh, naturgemaess auffem wacken...
Ah.... am BYH könnt ma dann ja mal was organiesieren... so Metstand oder so... da krabbel ich eh immer rum... wenn man mich oben nciht findet, dann sollt man mal aufm Boden nachsehn :D
Und was plant der noble TH?
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Motte schrieb:
Ich hab sie kennengelernt??? Das is mir jetzt echt nciht bewusst.
Ich kann mich an Persil udn Freundin erinnern und an den Mensch mit der Brille... Alex oder Axel oder so... aber an WaPi?
Du glaubst doch nciht, dass ich die hätt vorbeiziehen lassen, ohne n Bier mit ihr zu verhaften?Was hälst du denn von mir!!!
An persil! erinnerst Du dich... hat er wieder, wie soll ich sagen, Dinge gezeigt, die die Sonne nicht dauernd sehen und im Winde nicht immer schwingen sollten?
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Motte schrieb:
Ah.... am BYH könnt ma dann ja mal was organiesieren... so Metstand oder so... da krabbel ich eh immer rum... wenn man mich oben nciht findet, dann sollt man mal aufm Boden nachsehn :D
Und was plant der noble TH?
Ich gehe nicht auf Festivals, zu viel poebel. ich gehe nur auf einzelkonzerte uber 40€ ausser DIO7.6 in Osna, da kann ich ja nix fuer, dass der nur 23+VVK nimmt! Black Sabbath 9.6. in Do.

auffem Boden liegt WaPi eigentlich auch recht oft. es ist also sehr whrscheinlich, dass ihr euch (wieder) trefft auch wenn ihr euch dann wohl wieder an nix erinnert! macht besser fotos - noch besser- lasst machen!!
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
44
Süden
TALKHEAVY schrieb:
An persil! erinnerst Du dich... hat er wieder, wie soll ich sagen, Dinge gezeigt, die die Sonne nicht dauernd sehen und im Winde nicht immer schwingen sollten?
Genau so schaut aus.... hihi....
Seine Freundin hat gemeint, er macht das wohl öfter :D

War n netter Anblick... ausserdem is er mir im Gedächtnis geblieben,wei mein Herr Schatz ihm Bier von der Brust geleckt hat :o
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
44
Süden
TALKHEAVY schrieb:
Ich gehe nicht auf Festivals, zu viel poebel. ich gehe nur auf einzelkonzerte uber 40€ ausser DIO7.6 in Osna, da kann ich ja nix fuer, dass der nur 23+VVK nimmt! Black Sabbath 9.6. in Do.

auffem Boden liegt WaPi eigentlich auch recht oft. es ist also sehr whrscheinlich, dass ihr euch (wieder) trefft auch wenn ihr euch dann wohl wieder an nix erinnert! macht besser fotos - noch besser- lasst machen!!
Na... du musst Kohle haben!!!

Hihi.. dann ham wir auf jeden Fall Spass! Aber wem können wir die Kamera in die Hand drücken???