WaPi das Streifenhorn muss bleiben-Umfrage-Thread!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Wapi hat sich mal wieder die Haare gefaerbt! :) (faerben lassen) :D

Natoorgemaess geht das, wie auch oft ihr tippen, meist in die Hose! Aber sie will kneifen und die Streifen auf dem entzueckenden Koepfchen durch uebermalen mit anderer Farbe ausloeschen!
Frage: Darf WaPi das Streifenhorn sterben? Das einzige iherer Art? Wer mich vielleicht kennt weiss dass ich mich oft fuer umweltthemen (Krombacherwald) und Politik (...) interessiere und auch anga... angla... enga... einsetze. Deshalb diese Liste:

Lasst WaPi Streifenhorn leben! Streifenhoerner duerfen nicht durch uebermalen uniformiert werden!

Talk Heavy
 

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
41
NM i.d.Opf.
Website besuchen
TALKHEAVY schrieb:
Wapi hat sich mal wieder die Haare gefaerbt! :) (faerben lassen) :D

Natoorgemaess geht das, wie auch oft ihr tippen, meist in die Hose! Aber sie will kneifen und die Streifen auf dem entzueckenden Koepfchen durch uebermalen mit anderer Farbe ausloeschen!
Frage: Darf WaPi das Streifenhorn sterben? Das einzige iherer Art? Wer mich vielleicht kennt weiss dass ich mich oft fuer umweltthemen (Krombacherwald) und Politik (...) interessiere und auch anga... angla... enga... einsetze. Deshalb diese Liste:

Lasst WaPi Streifenhorn leben! Streifenhoerner duerfen nicht durch uebermalen uniformiert werden!

Talk Heavy
:o ICh lasse das Streifenhorn ganz naturgemäß nur auf DORO umfären :D :D :D

Basta :D
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
:( Schlechte Zwischenstandsmeldung... das Streifenhorn bringt sich selpß um... aber ich hab nen Fotoapparat! :D Und sie kommt vorm Uebertuenchen vorbei...*Filmeinleg*

Abzuege in Normalgroesse: 0,50€
Doppelte Groesse: 2€

Poster nach Angebotslage bei DM.

Fuer Auswaertige kommt noch das Porto dazu. Versicherter Vesandt ist nach Absprache moeglich! Kost natuerlich extra. Is klar.
Nein Isi & Edi, WaPi ist beim Fotografieren angezogen. Es geht nur um ihre Free Soor!
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
44
Süden
TALKHEAVY schrieb:
Das frag ich mich schon seit Jahren... ich hab mir die geschlechtsspezifische Anrede auch oft offen gelassen... DAS WaPi!
Auf Fotos sieht sie aber doch recht weiblich aus,wenn ich mir erlauben darf das zu sagen...
Aber wer weiss schon, welches Potential noch so alles versteckt ist :D
 

Metalbeast

W:O:A Metalhead
27 Juli 2004
695
0
61
42
Steffenberg
www.mortal-passion.de
Das wären dann wohl die versteckten Qualitäten :D

Wobei die ja auf dem Bild bei den Metaldreamgirl nicht alzu versteckt sind ;)

Ausserdem heisst es doch immer das Streifen modern sind *gerade anfängt an seinem Modegeschmack zu zweifeln*
Immer dran denken, Querstreifen machen dick und längsstreifen groß, also nur karierte Kondome verwenden :D
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Motte schrieb:
Auf Fotos sieht sie aber doch recht weiblich aus,wenn ich mir erlauben darf das zu sagen...
Aber wer weiss schon, welches Potential noch so alles versteckt ist :D
Mein Gott, kannst Du hoeflich sein! :D waPi sagte eben sie wolle dixch endlich mal kennen lernen... ich koennte mir vorstellen, ihr wuerdet euch grandios verstehen und vielleicht, aber noor vielleicht geht ihr im naechsten jahr ja mal gemeinsam zum Free Soer! ;)
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
134.993
8.942
168
43
Braunschweig
TALKHEAVY schrieb:
Mein Gott, kannst Du hoeflich sein! :D waPi sagte eben sie wolle dixch endlich mal kennen lernen... ich koennte mir vorstellen, ihr wuerdet euch grandios verstehen und vielleicht, aber noor vielleicht geht ihr im naechsten jahr ja mal gemeinsam zum Free Soer! ;)
haben sie doch! beim kreator konzi! :)
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
44
Süden
TALKHEAVY schrieb:
Mein Gott, kannst Du hoeflich sein! :D waPi sagte eben sie wolle dixch endlich mal kennen lernen... ich koennte mir vorstellen, ihr wuerdet euch grandios verstehen und vielleicht, aber noor vielleicht geht ihr im naechsten jahr ja mal gemeinsam zum Free Soer! ;)
Ja na klar bin ich höflich... halt gut erzogen ;)
Mir kommt aber keine verfluchte Farbe ins Haar... das Streifehörnchen kann sie schön allein weiterspielen!!! :D