Wann werden die T-Shirts verschickt??

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Caya

Member
4 Aug. 2013
98
0
51
RLP - Weinstraße
Sooo meins is auch angekommen. Kam heim und es stand einsam und allein im Karton vor der Tür. Hatte keiner angenommen, hab ich wohl mal glück gehabt, dass es auf mich gewartet hat und net davon gelaufen is :)

lg Caya
 

bigbug

Member
1 Juli 2013
77
0
51
www.t2-suedwest.de
Sooo meins is auch angekommen. Kam heim und es stand einsam und allein im Karton vor der Tür. Hatte keiner angenommen, hab ich wohl mal glück gehabt, dass es auf mich gewartet hat und net davon gelaufen is :)

lg Caya

Das muß der Bruder von meinem gewesen sein... das hat auch allein vor meiner Wohnungstüre ausgeharrt. Also wohl erzogen sind die Schörts schon mal.
Und was die Größe angeht. Sieht erst mal kürzer aus als es wirklich ist, dem stimme ich zu. Ich hoffe aber daß das nach der ersten Wäsche immer noch so ist.
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
22.881
567
120
Klostermoor
www.reaperzine.de
Herzlichen Glückwunsch und feier ordentlich.

*Kumme Bohntjesopp schenk*

Ja, das ist fast wie Geburtstag und Weihnachten zusammen. :ugly:

Da fällt mir ein: Bohntjesopp hab ich noch ne Kelle voll da! :p
Könnte man ja Anfang Oktober an die nichtsahnende Gästeschaft ausschenken. :D

hmmmmm...ich habe grade erst mein ticket bekommen(also gestern wars im briefkasten)...shirt wird noch was dauern dann :p

Da das eine Metaltix mahct und das andere EMP, muss das zeitlich nicht unbedingt zusammenhängen. :D