Wann wart ihr das letzte mal richtig kacken?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.545
49
103
POYENBERG
Website besuchen
Hallo woa-Klapptstuhl!



Gut, die Threads sind sich ähnlich, aber unterscheiden sich in beachtenswerten Nuancen - so ein Post wie von "Nightmare666" wäre in dem anderen Thread zum Beispiel nicht möglich gewesen! Ich denke schon, dass dieses Thema eine Bereicherung für das Forum ist.



Du denkst, ich feier mich selbst, weil ich ein Thema eröffnet habe, dass sich explizit mit dem Zeitpunkt des letztmaligen _Kackens_ beschäftigt?



Wen habe ich den bitte angepöbelt? Ich war zu allen Beteiligten freundlich (selbst als mir in einem widerwärtigen Akt auf den Kopf gekackt wurde (!)).

Naja, back to topic: War vor 'ner Stunde kacken. ^.^

NICHT mit jedem meiner Worte habe ich Dich persönlich gemeint (z. B. bezüglich des Pöbelns!!!)... Hier läuft, zu Deiner Info, in den letzten Monaten einiges drunter und drüber...

Und dein Schriebs mit den unterschiedlichen Nuancen ist ja nu WIRKLICH MÜLL!!!!
Wenn ich JETZT nen neuen Kacken-Fred aufmache, nimmt der auch nen anderen Lauf als Deiner!! Und wenn ich ihn morgen aufmache, nimmt er sogar nen anderen Lauf, als würde ich ihn HEUTE aufmachen....
 

BlindG

Member
27 Jan. 2010
77
0
51
NICHT mit jedem meiner Worte habe ich Dich persönlich gemeint (z. B. bezüglich des Pöbelns!!!)... Hier läuft, zu Deiner Info, in den letzten Monaten einiges drunter und drüber...

Ach so. Sorry, kam so rüber. ^.^

Und dein Schriebs mit den unterschiedlichen Nuancen ist ja nu WIRKLICH MÜLL!!!!
Wenn ich JETZT nen neuen Kacken-Fred aufmache, nimmt der auch nen anderen Lauf als Deiner!! Und wenn ich ihn morgen aufmache, nimmt er sogar nen anderen Lauf, als würde ich ihn HEUTE aufmachen....

Ja, aber die Intention meines Themas ist eine ganz andere. Beim verlinkten Thread geht es um den Zeitpunkt kurz vorm Kotieren und um die Erwartungen an den baldigen Stuhlgang. Hier hingegen geht es um Zeitpunkt des zeitlich am wenigsten zurückliegenden "großen Geschäfts", sowie um evtl. eine kurze Beschreibung des Kackens (hat allerdings bisher noch keiner gemacht).
 

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.545
49
103
POYENBERG
Website besuchen
Ja, aber die Intention meines Themas ist eine ganz andere. Beim verlinkten Thread geht es um den Zeitpunkt kurz vorm Kotieren und um die Erwartungen an den baldigen Stuhlgang. Hier hingegen geht es um Zeitpunkt des zeitlich am wenigsten zurückliegenden "großen Geschäfts", sowie um evtl. eine kurze Beschreibung des Kackens (hat allerdings bisher noch keiner gemacht).

ist nicht dein Ernst jetzt, oder???