Wann wart ihr das letzte mal richtig kacken?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
100.275
3.767
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Weil ich doch erstmal die Gangart hier ausnivellieren muß, oder wie?

Ich platze doch nicht irgendwo rein, seh, WENN ICHS DENN SEHE, was hier abgeht, wohlgemerkt NUR DIE THEMEN, NICHT die Inhalte, und knall auch son Kram rein...
Wozu denn? Höchstens, um gleich als neuer Held empfangen zu werden.... Und das klappt in einer bestehenden Gemeinschaft nun mal nicht! Zumindest nicht so!


Es ist ja nun leider Gottes so, das auch im RL die Leute KEINERLEI benimm mehr an den Tag legen...
Mal n Beispiel vonner Abbeid:
Klingeln! Ich betätige den Summer, das die männliche Person eintreten kann.
ICH steh von meinem Stuhl auf! (Klar, gehört sich ja so...)
Person kommt rein und sagt: "Ich soll da zu nem Kollegen von Dir!"
Ich im Gesicht: :eek::confused::eek::confused::eek::confused::eek::confused:

Ich mit Mund: "Guten Tag! W***** mein Name! Wer sind sie, zu welchem Kollegen möchten sie und haben sie den "Zettel" mit..."
Er: :confused::confused::confused::confused: Häää? Nö, weiß nich....


Und DAS ist eben KEIN Einzelfall und GENAU so fügen sich hier VIELE Neulinge ein! NICHT ALLE, aber viele!!!

Und eben dieses mangelnde Benimmbewußtsein führt dazu, dass die Leute AUCH HIER mit irgendeinem KACK reinpoltern, anstatt mal anständig zu sagen:

"Moin, Ich bin Bärbel, 20 Jahre alt und möchte an eurer Gemeinschaft teilnehmen... Und geb n Bier aus..."
GANZ so förmlich musses vielleicht nicht sein, aber ich denke, Du weißt, was ich meine!

Und ebend das sehe ich als das eigentliche Problem..
Es gibt ja durchaus Neue Leute hier, die hier anständig Fuß fassen konnten... Sind sogar ne Meng grad online....:)
Die sind der beste Beweis dafür, dass es auch ANSTÄNDIG geht...:)

Mir gehts mittlerweile ehrlich gesagt auch auf den Senkel, wie die hier reinpoltern...
ABER mir geht auch auf den Senkel, dass einige hier meinen, alles, mit EINIGEN WENIGEN Ausnahmen, was nach 2002 angemeldet ist, sind unwürdige Mitläufer....

Ich denke aber nichtsdestotrotz, dass wir beide das gleiche meinen, nur unterschiedlich da rangehen...;)

Und nu hab ich, glaub ich den Faden verloren... Ich muß ersma Bier holen...
Hier will ich auch noch was dazu sagen (und hoffentlich auch verständlich, bleibt Fremdsprache)

Ich kenn schon einigen hier die, jawohl aus DE kommen, und viellieicht in "ihrer" Karriere 3 oder maximal 5 Posts haben im deutschen Teil, nur weil sie die "Begrüssung" hier nicht so toll finden. Mir war's damals auch passiert, maar ja, ik verschuil mij achter de taalbarrière, en goed zo.¹ :D

Zugegeben, ich pöbel die auch ma an, nur weil ich finde dass man am besten erst ma das Forum ein wenig durchlesen soll, und sich dann langsam bekannt machen in die schon existierenden(?) Threads, bevor man 'nen neuen aufmacht. Und so hab ich das damals auch gemacht.

Ob man diese Newbies/N00bs oder wie man die auch nennen mag hier verjagen muss... nee. Denn dann wird's hier zu einem "Elite"-Forum, und da ist keiner mit gedient. (?)

Bis hier mein Knobisauce, ich mag kein Senf.

¹) ich versteckte mich hinterm Sprachebarriere, und gut so.
Mich nimmt auch keiner anne Hand :(
Germ menneke! :/ :D
Das war aber nicht sehr nett :(

You're going to whead what you saw! (oä)
 

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.545
49
103
POYENBERG
Website besuchen
Ob man diese Newbies/N00bs oder wie man die auch nennen mag hier verjagen muss... nee. Denn dann wird's hier zu einem "Elite"-Forum, und da ist keiner mit gedient. (?)

Verjagt/Gebannt gehören hier nur die Nutzer, die sich hier offensichtlich anmelden, um Krawall zu machen...
Aber das klappt ja wunderbar hier!:) (s. "Olaf der Gutmütige" oder wie der hieß):)
Mittlerweile kann ich über den schon schmunzeln...
 

BlindG

Member
27 Jan. 2010
77
0
51
Zurück zum Thema bitte! Hier gibt es entschieden zu wenig Diskussion über Körperausscheidungen.